Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Stöver schien mir soeben im Flutlicht Studio vom Abgangs Karls nicht direkt begeistert zu sein.


    Und doch war er es, der den Daumen senkte, weil er einen anderen Fußball spielen lassen will.
    Könnte ich mir vorstellen.


    Hoffentlich geht Abel auch wirklich ins zweite Glied zurück. Abel hat mich nicht so wirklich überzeugt in seinen Interviews.


    Abel IST wieder im zweiten Glied demnächst.
    Er geht wieder in den AR.

  • Die Realität zeigt wo wir uns momentan einordnen müssen
    Markus Karl wollte beim FCK bleiben
    Wir konnten ihn uns finanziell nicht mehr leisten


    Er geht zu Sandhausen.


    Das macht mich nachdenklich

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nur so ist es... Man wollte Karl einfach nicht halten! Was Karl wollte interessiert nicht. Ich möchte auch so viel und bekomme es nicht.


    Wie man nur darauf kommen kann, dass Karl hier bleiben wollte aber man ihn sich nicht leisten kann und es deswegen es im Verein schlecht aussieht, geht mir nicht in den Kopf. :D

  • Vor allem macht mal aus dem " Karl wollte " ein "Karl sollte "..... Was sollte ein Karl hier? Für einen Neuanfang brauchst du keinen Karl. Nix gegen ihn als Person, aber fußballerisch ein no go.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Karl spielte SPORTLICH keine Rolle mehr beim FCK.
    Nicht finanziell.
    Karl ist weit nach unten gegangen mit seinen Forderungen.

  • das zeigt mir dass endlich fachleute am werk sind,die unsere probleme erkennen und versuchen sie zu beheben.


    Das ist für mich viel früh, das zu bestätigen.
    Ich würde zuerst einmal abwarten, welcher Trainer und welche Neuzugänge zu erwarten sind.
    Spieler abzugeben ist leicht, bessere zu holen bedeutend schwerer.
    Außer Dittgen ist noch nichts passiert. Und den können wir auch noch nicht einschätzen.
    Also abwarten und Tee trinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • mir gings dabei eigentlich nur um die personalie karl.
    die letzten jahre wurde er als der stabilisator der defensive verkauft,obwohl dass gar nicht gestimmt hat.


    zum einen konnte man den besseren spieler aus finanziellen gründen nicht halten zum anderen hat man sich
    gar nicht mehr bemüht auf dieser wichtigen position nachzubessern.


    augenscheinlich herrscht ab jetzt eine andere erwartungshaltung und darum hat man mit karl nicht mehr geplant.

  • dirtdevil,
    wenn man Bessere als Karl findet, hat man alles richtig gemacht.


    Man kann von einem schnellen Kurzpassspiel mit feiner Technik träumen.
    Wie die Praxis aussieht, steht auf einem anderen Blatt. Und dieses Blatt gilt es jetzt aufzuschlagen.


    Ich bin auf den neuen 6er gespannt, der unser Spiel bereichern kann, der sowohl ein guter Defensivmann ist als auch nach vorne Sinnvolles bewirken kann. Wenn uns der Verein diesen Mann präsentieren kann, bin ich begeistert von Stöver.


    Wenn man gestern das Relegationsspiel gesehen hat, wird man merken, dass die technisch versierten Spieler nicht auf Bäumen wachsen und sogar für Frankfurt und Nürnberg nicht erschwinglich sind. Viel Kreatives habe ich da nicht gesehen.


    Mir ist der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach. Den Sandhausenern anscheinend auch.