Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Ich muss sagen, dass ich bisher etwas skeptisch gegen weitere Neuzugänge war.
    Aber hier muss ich sagen: Der passt!
    Ich gehe sogar so weit, dass ich meine, das könnte mein Lieblingsspieler werden. Nicht wegen seiner überragenden fußballerischen Künste, sondern wegen seiner Art zu spielen und seiner Einstellung auf dem Platz.
    Bisher zählten Martin Amedick und Florian Dick zu meinen bevorzugten Akteuren.
    Ich hoffe, Markus Karl kann das auch werden.
    Doch bitte die Erwartungen nicht übertreiben, um dann enttäuscht zu sein!

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Das bedeutet dann wohl, dass wir DeWit spätestens im Sommer loswerden wollen.


    wohl kaum..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Quelle: http://www.fck.de
    Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit Mittelfeldspieler Markus Karl vom Ligakonkurrenten 1. FC Union Berlin. Der 26-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2016 beim viermaligen Deutschen Meister. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Clubs das übliche Stillschweigen. Bei den Berlinern verfügte Karl über einen Zweitliga-Vertrag bis zum Saisonende.

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Da machen wir es wie die Batzis in den alten Zeiten und kaufen der Konkurrenz die Leistungsträger weg. Blöd nur, dass wir schon unsere Rückrundenpartie gegen Union schon absolviert haben.

  • Leute jetzt muss ich auch mal was schreiben...........Der Stefan geht volles Risiko und wird wohl sogar noch einen Spieler verpflichten.....


    Die Macher wollen direkt hoch und greifen die direkten Aufstiegsplätze an. Und das muss mit unserem neuen Kader auch das erklärte Ziel sein.


    Prima eingekauft, allerdings spielen die Jungs auch nicht für 3 Mark 50 und da ist das hohe Risiko denn der Abstand auf Platz 2 ist schon groß.


    Viele Spiele dürfen wir nicht mehr herschenken, am besten gar keines mehr. Ich denke wir schaffen das, so eine Qualität hat sonst nur noch Hertha im Kader.


    Auf gehts !! :schild: