Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • odda der für die 2 liga wäre der noch gut für uns


    http://www.transfermarkt.de/de…ansfers/spieler_3142.html


    Zu dem Vogel fällt mir nur eins ein:


    Zitat

    In London wurde auf einen Polizisten geschossen. Wie durch ein Wunder verfehlten alle 20 Schüsse den Beamten. Es gibt noch keine heiße Spur, Scotland Yard fandet derweil aber nach Emile Heskey.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Neben seinen fußballerischen Stärken scheint er charakterliche Schwächen sein eigen zu nennen.
    Schade eigentlich...

    wieso scheint er charakterliche Schwächen zu haben....weil er die Chance nutzen wollte bzw. will bei einem Traditionsverein wie dem FCK zu spielen ?

  • Ein bissi schmunzeln muss ich schon, wenn ich an so manch vergangene Kommentare hier im Forum denke: Jetzt kaufen wir schon direkten Ligakonkurrenten die Spieler weg. Eieiei, wie kann der Stefan da nur.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • UnionZimmi: Der Artikel ist weitgehend Stimmungsmache und nur wenig sachlich. Hält man sich an die auch dort genannten Fakten, dann gab es a) das Angebot vom FCK und b) einen Spieler, der sich auf Grund des Angebots Gedanken um seine berufliche Zukunft gemacht hat und zum Entschluss gekommen ist, dass dieses Angebot für ihn eine große Chance bietet. Nichts anderes hat er offensichtlich dem Verein mitgeteilt und dieser wiederum hat kein Interesse an einem Spieler, der sich auf Grund eines solchen Angebots wohl eher kaum auf den aktuellen Verein konzentrieren kann. Ein ziemlich normaler Vorgang wie ich finde. Der Vergleich mit Ede (der zu einem Erstligisten gewechselt ist) und Peitz (der ebenfalls zu einem Erstligisten wechselte aber gleich wieder an einen Zweitligisten ausgeliehen wurde) hinkt gewaltig. Nüchtern betrachtet hat Karl beim FCK mehr Chancen auf einen Aufstieg als bei Union, die ich nach wie vor schätze, trotz des "Nachschuss - Typen wie Karl braucht niemand".


    Da mir Karl nicht besonders aufgefallen ist, er aber in Ingolstadt als auch Berlin als zuverlässige Stammkraft seinen Dienst verrichtet hat, könnte er in der Tat jemand sein, der auf Grund der aktuellen Defensiv-Problemativ im Mittelfeld und im Anschluss ggf. als Back-Up (ich sehe Alushi und Borysiuk eigentlich stärker) ein Gewinn für den FCK darstellen könnte.

  • Zitat

    Er hat deutlich gemacht, dass er diese Chance auf jeden Fall wahrnehmen möchte.

    =

    Zitat

    Markus Karl hatte keinen Bock mehr auf Union

    ?? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich freu mich auf ihn. Erscheint mir stärker als Borysiuk und Alushi. Warten wirs ab. :schal:

  • Erstmal wünsche ich "unserem" Karl alles Gute bei euch. Bei Union war er ein guter Sechser, der sofort in der Startelf war und auch dort geblieben ist.
    Ist einer der meiner Meinung nach gut auf den Betze passt - sprich kämpft und sich für das Team reinhängt.


    Wie es nach der heutigen Verpflichtung von Özbek für die "6" bei Union aussieht waren da beide Vereine schon etwas länger im Gespräch.
    Özbek war schon als Gast im Stadion als Lautern in der AF zu Gast war.


    Insgesamt sieht es nach einem fairen und sauberen Deal aus ohne dieses "Karl hatte keinen Bock mehr auf Union".

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Zitat

    „Ich hänge mich in jedem Spiel zu hundert Prozent rein“


    In den letzten Tagen im Trainingslager in Belek stieß mit Markus Karl von Union Berlin der fünfte Neuzugang zum Team der Roten Teufel. An seinem freien Tag nahm sich der Mittelfeldspieler Zeit und sprach in seinem ersten Interview als Roter Teufel über seinen Wechsel zum FCK, seine Ziele und welche Rolle der Ex-Lautrer Fabi Schönheim dabei spielte.



    Weiterlesen auf Fck.de

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Habe von einem Union-Fan gehört er würde insgesamt gut spielen, jedoch sind da auch der ein oder andere Fehlpass aufgefallen. Mal abwarten, jedenfalls herzliche Willkommen bei uns!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!