Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Der ist für mich, neben Matmour, die Personalie, wo ich fassungslos bin, warum der immer wieder spielt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Es ist mir unerklärlich wie man einem solchen, sicherlich netten Menschen, Geld geben kann für sein Fußballspiel. Das ist eine Entwürdigung jeden Amateurspielers Dieser Mann hat nicht nur kein Tempo drauf, er nimmt auch den Anderen noch das Tempo . Es ist nahezu unerklärbar, wie man bei fast ausschließlich Quer und Rückpässen eine solche Fehlpassquote haben kann.Ich konnte heute auch keine Zerstörerqualitäten feststellen und am Gegentor war er nicht ganz unschuldig.Er ruiniert seit Wochen die Nerven der Fans im Stadion. Mit solchen Akteuren spielt man ein Stadion leer...... :thumbdown: und Herr Kuntz, ich bin kein anonymer Schreiber. Meine Anschrift können Sie nachlesen....Im übrigen hat sein Partner Ring sich redllich um Tempo bemüht....

Wir kommen wieder....:schild:

• Und genau wegen den Personalien Karl, Matmour und auch Ariel ist der Trainer zur Zeit bei mir unten durch.
    Es kann nicht sein das 20000 Leute das bemerken das diese zwei nichts taugen und trotzdem immer und immer wieder ran dürfen.
    Das macht mich fuchsig ohne Ende und ich bin ehrlich froh diese nicht mehr im Kader des fck zu sehen.

Die andere Personalie spare ich mir lieber. .......

• Es ist mir unerklärlich wie man einem solchen, sicherlich netten Menschen, Geld geben kann für sein Fußballspiel. Das ist eine Entwürdigung jeden Amateurspielers Dieser Mann hat nicht nur kein Tempo drauf, er nimmt auch den Anderen noch das Tempo . Es ist nahezu unerklärbar, wie man bei fast ausschließlich Quer und Rückpässen eine solche Fehlpassquote haben kann.Ich konnte heute auch keine Zerstörerqualitäten feststellen und am Gegentor war er nicht ganz unschuldig.Er ruiniert seit Wochen die Nerven der Fans im Stadion. Mit solchen Akteuren spielt man ein Stadion leer...... :thumbdown: und Herr Kuntz, ich bin kein anonymer Schreiber. Meine Anschrift können Sie nachlesen....Im übrigen hat sein Partner Ring sich redllich um Tempo bemüht....

ich bin froh,das ein so sachlicher und geerdeter user wie du,das auch so sieht.

manchmal habe ich den eindruck,meine negative meinung zu karl,wäre vielleicht überzogen.
    und spieltag für spieltag immer wieder das gleiche dilemma anzusprechen,fängt dann an zu nerven.

aber selbst die front die ihn als unverzichtbaren defensivspezialisten ansah,fängt an zu bröckeln.

• Ich sehs auch wie Herby. Wenn Kuntz damit ein Problem hätte, was er nicht hat, dann hätte ich keinerlei Probleme zu meinem User auch noch die Addresse zu liefern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er hat heute wichtige Kopfballduelle gewonnen, hat mit seiner Laufstäre Yannick Stark nicht ins Rollen kommen lassen und hat zudem den ein oder anderen klugen Ball gespielt.
    Ich sehe heute keinen legitimen Kritikansatz wenn man seine Leistung mit der seiner Kollegen vergleicht.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich wollte zu ihm eigentlich nix schreiben,aber

hast du mal genau hingeschaut,wie er die raumdeckung interpretiert.er ist am
    armwedeln um die anderen zu positionieren und er selbst schaut zu.bei der ersten
    chance für 60,lässt er stoppelkamp ziehen,obwohl er nur 5 m weg steht.

seine 2 ballverluste nachdem er in den zweikampf geht und damit konter für die
    löwen einleitet.einem fortounis hätte man dafür wieder verbal den arsch aufgerissen.

die zweikämpfe die er gewonnen hat,die gewinnt auch ein technisch besserer spieler.

• Es tut mir leid Dirt, ich respektiere immer deine Meinung, nur habe ich heute wirklich einen Karl gesehen der spielerische Akzente setzt.
    Der Hackentrick anfangs Halbzeit 2 auf Gaus auf der rechten Flanke und einen Stark so aus dem Spiel zu nehmen dass schafft imho kein Jensen und auch kein Alushi. Da waren heute wirklcih sehr viele gewonnene Luftkämpfe im Zentrum, die gefährlich enden hätten können..Zudem würde ich gerne mal eine Laufstatistik des heutigen Matches sehen. Ich könnte wetten er hat mit Abstand die weitesten Wege gemacht.
    Karl hat denke ich ein schlechtes Immage und von einem zentralen MF Spieler wird anscheinend weit aus mehr spielerische Qualität als von einem rechten Verteidiger gefordert und das sehe ich selbst nicht so.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Da waren heute wirklcih sehr viele gewonnene Luftkämpfe im Zentrum, die gefährlich enden hätten können

also ich sehe da eher idrissou vorne,der hat jeden kopfball hinten gewonnen und das waren einige

Karl hat denke ich ein schlechtes Immage

das hat er sich wohl selbst zu zuschreiben.und sein hackentricks,die soll er besser sein lassen
    und erst mal nen normalen ball zum mann spielen.genau wie seine versuche,in den offensiven
    zweikampf zu gehen.

jetzt mal ehrlich,wir spielen einen grausamen fußball und das lag heute an spielern wie orban,karl,gaus
    dick und lakic.wenn bei runjaic nicht bald ein umdenken stattfindet,dann sehen wir nur noch diese
    schlimme kickerei.