Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Respekt Dirtdevel!

Das zeugt in meinen Augen von wahrer Größe auch mal einem Spieler, den man immer wieder kritisiert, ein gutes Zeugnis ausstellt, wenn er sich dieses verdient hat.
    Hut ab! Bravo!

Forza FCK

:schild:

• Willenstark heute und auch mit Torgefahr. Bei ihm und Demirbay merkte man fehlende Frische aber das haben sie mit Willen kompensiert.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• mit solch einer leistung wie heute,ist er jederzeit austauschbar.

das waren für mich wieder jede menge alibizweikämpfe,wo er nur nebenher läuft
    ohne wirklich einzugreifen,dazu noch ne menge fehlpässe.

seine großchance hat er dann auch noch grob motorisch vergeben.

• Krass...
    ich bin komplett anderer Meinung.
    Das ist genau der Spieler in Liga 2 der den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmacht.
    Unglaublich clever viele Fouls gezogen, gegnerische Angfiffe im keim erstickt.
    Wenns nötig ist erkennt er die Zeichen der zeit macht ein Foul ne Nicklichkeit oder sonstwas.
    Neben all den Youngstern ist so ein Kicker mit so einer Erfahrung ein muss.
    Seine Kopfballstärke hat er auch heute wieder enorm wichtig ins Rennen geworfen.
    Wenn er den Kopfball in Minute 11 nicht gewinnt, dann befürchte ich liegen wir 0:1 hinten und verlieren das Spiel möglicherweise.
    Für mich neben Schulze und Ring der Garant und Hauptverantwortliche für den 3er gegen einen direkten Konkurrenten.
    Prädikat absolut unverzichtbar für uns.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• 17 gewonnene Zweikämfpe - die meisten in diesem Spiel. 73,9%
    72 Ballbesitze
    19 Fehlpässe.
    11,5 km Laufweg heute

Karl muss wohl immer damit leben, derart unterschätzt zu werden. Austauschbar ist er für mich auf keinen Fall.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Eins fällt mir bei ihm immer wieder auf:

Wenn er den Ball hat, versteht er diesen abzuschirmen wie kein zweiter, da müssen dann schon Fouls her.
    Irgendwie ein Fels in der Brandung - solche robuste Leute braucht man auch in einer Zweitligamannschaft.

• ich bin komplett anderer Meinung.

dafür diskutieren wir ja

ich finde eine achse ring neben demirbay würde uns besser zu gesicht stehen.
    sein umschaltverhalten ist doch viel zu träge und nimmt uns die chancen schneller
    zu kombinieren.

• In den Spielen vor der WP in denen er nicht dabei war, müsste eigentlich jeder gesehen haben was und wer fehlt. Er ist halt nicht der Techniker vor dem Herrn aber für die Mannschaft unglaublich wichtig.

• sein umschaltverhalten ist doch viel zu träge und nimmt uns die chancen schneller
    zu kombinieren.

Wir dürfen in Liga 2 nicht den Fehler machen, hier spielerische Attribute über Alles andere stellen zu wollen.
    Kivken wir in Liga 1 gebe ich dir möglicherweise in diesem Punkt recht.
    Aber du gewinnst Spiele in Liga 2 nicht dadurch in dem du Gegner an die Wand spielst.
    Es geht hier darum die Eigenschaften ins Rennen zu werfen, die du in Liga2 brauchst und die sind komplett unterschiedlich zu denen in Liga1.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()