Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• @achim: Ich habe geschrieben "damit ist er für m i c h noch lange kein Zweikampfheld", das soll soviel bedeuten wie: es ist nur meine bescheidene Meinung und selbstverständlich darf jeder dazu eine andere Ansicht haben und vertreten.
    Es ist letztlich wie bei vielen anderen Dingen im Leben. Jeder hat seine Meinung und das ist überhaupt nicht schlimm, denn hätten wir alle die gleiche Sicht der Dinge wäre es mit Sicherheit sehr langweilig... Also alles ist gut :bier:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Nein, ein Zweikampfheld ist er, weil er in jedem Spiel seine Zweikämpfe mehrheitlich gewinnt.
    Außer gegen FFM.

15.6% Zweikampfquote ist ein, so viel ich weiß, noch nie dagewesener Wert.

• Ich fand ihn gestern leider auch nicht stark verbessert..
    In den letzten Minuten hat er Alles rein geworfen, zuvor habe ich aber leider wieder eine langsame Ballverwertung und langsames Umschaltspiel bei ihm ausgemacht.
    Das Zusammenspiel mit Ring war nicht annähernd das was es mal war.. Was aber auch denke ich ein Bisschen an Ring lag.
    Dass er jetzt so eine derart hohe Ballverlustquote hat bzw. dass diese so derart höher sein soll als bei Ring, habe ich nicht ausgemacht...
    Gibts dazu Zahlen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!