Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Nur jeder 3te 2Kampf gewonnen. Das ist stark verbesserungswürdig.
    Die restlichen Daten sind aber mehr als ok.
    Vor allem 12,3 KM Laufstrecke ist denke ich über Durchschnitt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was nützt es zu rennen wie ein Pferd wenn dich wichtigen Dinge wie Zweikämpfe meistens verloren gehen.
    Man könnte auch Alibifußballer sagen.

• Ähm mir fallen da mehrere Dinge ein.. wie z.B wichtige Räume zu zu machen..
    Hast du schonmal selbst Fußball gespielt? Ich meine ja nur wenn man so eine offensichtliche Frage ins Rennen wirft...
    Man könnte auch Ahnungsloser sagen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Es ist doch bei dieser Wahrnehmung so wie bei fast allen. Ein Spieler kann in einem Spiel 50 Pässe spielen und wenn 49 ankommen aber der eine Fehlpass zum entscheidenden Gegentor führt kommt es dem allgemeinen Fan doch so rüber als wenn der ständig einen Fehlpass spielt. So ist es auch bei den Zweikämpfen usw. Karl gewinnt in einem Spiel 19 von 20 Zweikämpfen, wenn der eine aber zum Gegentreffer führt war es ein schlechtes Spiel von ihm bzw. er gewinnt keine Zweikämpfe, punkt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• gestern haben wir mit der von mir gewünschten aufstellung gespielt und ich habe karl zu
    keinem zeitpunkt vermisst.es gab keine verzögerungen und kein tempo verschleppen
    und das gegen eine technisch starke mannschaft.