Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• karl eben im iview bei flutlicht:
    "[...]in gewisser weise kann man die fans verstehen."
    der mann ist doch schon genauso gaga wie sein gönner frango!
    in gewisser weise......so richtig ist es also doch nicht zu ihm vorgedrungen..die karl-trias überträgt sich auch auf seine denkweise...

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ein Herr tiffert hatte auch volles Verständnis für eine rote Karte (gegen Ariel?). Herr Karl sollte Imho dieses verhalten unterlassen bei MOS Platzverweis. Karl hätte mit mehr Einsatz und Qualität helfen können d Spiel nicht aufzugeben.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Zitat kicker: "Markus Karl schob hinterher, dass "Mo mit der absolut berechtigten Roten Karte dem Team nicht geholfen hat."

Im Grunde hat er recht, aber der Teamkollege sollte sein M..... seinen Mund halten, wenn diese Aussage in die Presse geht.

Karl hat bisher nicht gezeigt, dass er eine Verstärkung ist. Seine Pässe kamen zuletzt nur an, wenn der Mitspieler 5 m entfernt stand.Selten sah ich einen so hölzernen MF-Spieler auf dem Betze. :sauer:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• also ich denke auch das karl der spieler ist der am meisten hinter meinen erwartungen zurück bleibt...

am wochende war karl denke ich der schlechste mann bei uns , mit so einer leistung sollte er erstmalnicht mehr spielen....

• Im Grunde hat er recht, [...]

er hat ja auch recht, alle haben recht, mo hat dem team mit seiner roten karte auch nicht geholfen!
    aber das problem liegt doch darin, dass man selbst mit 10 mann gegen solch einen gegner durchaus mal seine vielzitierte qualität zeigen kann und auch muss! es ist einfach kein haltbares argument, wenn man indirekt behauptet, dass man durch die dezimierung nicht in der lage gewesen sei ein 0:1 aufzuholen... da lachen doch die hühner!
    es stimmte einfach absolut gar nichts am samstag und mos rote karte war doch nur die spitze des eisbergs!
    und dann verstecke ich mich hinter solchen aussagen, wie bei kuntz oder karl...das ist ganz schlecher stil!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• nicht nur die rote karte hat uns geschwächt,karl hätte auch erwähnen sollen, das sein unterirdisches gekicke
    dazu beigetragen hat.

Ich krieg die krise wenn noch einer behauptet,karl wäre ein führungsspieler

• Karl wirkt wie ein Fremdkörper, beweglich wie eine Bahnschranke und schnell wie ein Ackergaul. Und für so einen muss einer der besten 6er auf die Bank, unfassbar was dieser Taktikdepp sich erlauben darf.
    Ich habe dieser Verpflichtung von Anfang an nicht verstanden genau wie Drazan, Köhler, Matmour usw.

• Und genau deshalb wurde De Wit verschenkt, der konnte nämlich kämpfen und hatte technisch was drauf. Damit können aber unsere Verantwortlichen nichts anfangen. :aha:

• heute stark...genau das was er machen soll hat er mit Bravour getan!

Hoffentlich gibt es Selbstvertrauen

@ich

sorry ich hatte ihn verteufelt....aber heute straft er mich Lügen

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"