Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Er und Dick waren heute denke ich an 90% der verstoplerten Bälle und Fehlpässe beteiligt.

wer mit 18 fehlpässen wieder spitzenreiter war,braucht man dann nicht extra erwähnen

bei der entstehung zum 0:1 schaut er erst mal zu und denkt sich dann,ach ich könnte
    ja mal eingreifen.leider hats dann nur noch für ne halbherzige grätsche gereicht.

ich denke mit der zeit verstehst du mich jetzt besser,warum ich den so auffem kicker habe.

• Auf der Tribüne haben sie mich erst irritiert angeschauen. Dach der 10ten "unglücklichen" Aktion motzte plötzlich die ganze Reihe. Der hat nach wie vor ein Standing, dass ich nicht verstehe. Auch bei den Fans. Bei einigen zumindest.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• auch sein treffer rettet ihn nicht

seine eigentliche aufgabe wieder nur halbherzig erledigt und oft genug zweiter sieger.
    leider reicht seine kondition auch nur für 70 min ,danach ist dann ausruhen angesagt

wie er den ball behandelt,das tut schon beim zuschauen weh.
    da stehen 2 mann von uns an der mittellinie und ne einladung zum kontern.karl kloppt
    aber unbedrängt den ball ins seitenaus.sorry,aber das hat für mich nix mit fußball zu
    tun,vor allem wenn man aufsteigen will.

• wie er den ball behandelt,das tut schon beim zuschauen weh.
    da stehen 2 mann von uns an der mittellinie und ne einladung zum kontern.karl kloppt
    aber unbedrängt den ball ins seitenaus.

Gerade diese Situation lässt einem den lutdruck hoch schiessen. In der 2. Halbzeit spitzelt er dem eigenen Mann den Ball vom Fuss. Ich frag mich echt, was das soll. Das Tor war ein guter Kopfball. Aber unterm Strich mal wieder nicht ausreichend.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hast du Zweifel? :biggrin: Die ganze Situation war irgendwie Slapstick. Das beste war aber der Torwart, der den Ball 1m neben dem Tor gerettet hat.

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Beim Kopfball hat man gesehen, dass er den Treffer unbedingt wollte. Nur so machst du das Ding dann auch rein. Glücklicherweise stand er da und nicht Matmour oder so jemand.
    Über sein restliches Spiel muss man eigentlich nicht viel sagen, "wie immer" halt..

• Zu Gute halten muss man ihm auf jeden Fall sein Tor und die Aktion/Assist unmittelbar vor/zu Jenssen.
    Und das waren immerhin 2 spielentscheidende SItuationen - im positiven Sinne!

Zum restlichen Spiel gibt es - weil oben schon geschildert - nichts hinzuzufügen.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• trotz tor,ist er für mich der größte antifußballer und blender,der in den letzten jahren bei uns gekickt hat.

denkt er wirklich,er ist nur zum dirigiieren auf dem platz und die arbeit sollen andere machen.
    hat der heute einen wichtigen zweikampf gewonnen?seine fehlpässe sind ja eh schon legendär.