Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Yes. Aber unser Karl hat die zwei Tore eingeleitet. Andere enttäuschten heute auf ganzer Linie. I

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Markus Karl ist in meinen Augen kein schlechter Spieler. Seine robuste Art gefällt mir sogar sehr gut , jedoch ist er für die kreative Abteilung einfach nicht zu gebrauchen. Wäre Baumjohann noch da wäre einer wie Karl genau richtig um ihm gehörig den Rücken frei zu halten.
    Ich bin der Meinung jede Mannschaft braucht einen Karl , JEDOCH nur dann wenn sie auch dazu Techniker und Leute mit Spielwitz im MF hat.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Super Pass zum 1:0. Aber sonst? Zu langsam im handeln und denken.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Er wurde als abräumer geholt nicht als Spielgestalter.

    Das Problem ist aber, dass im aktuellen System ohne Spielmacher irgendjemand Ballverteiler spielen muss. Und diese Aufgabe teilen sich die beiden 6er Karl und Alushi. Sobald aber Karl in Bedrängnis gerät wird es schwer für ihn den Ball vernünftig nach vorne zu bringen. Und das weiß der Gegner, deswegen ist immer Druck auf den 6ern. Man lässt auch bewusst die Außenspieler lieber etwas freier, weil sowieso keiner kommt um zu helfen und dementsprechend wieder zurück gepasst wird. Das kann man pro Spiel dutzende Male beobachten.

  • Ok.. solche Szenen sind mir von Karl bis dato weniger aufgefallen.. und das Verhalten in diesem Clib geht nicht da gebe ich dir recht.
    Auch am Samstag bin ich mit dem Urteil Karls bei dir... das war stellenweise Zeitlupentempo was er da an den Tag gelegt hat...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • mit solchen leuten will man oben mit spielen


    über seine offensivaktionen braucht man nix mehr zu schreiben und welche qualitäten
    er im defensivbereich hat,das hat er heute wieder eindrucksvoll bewiesen.da wo er
    normal zu stehen hat,oder wo er eingreifen müsste,da hält er sich gepflegt raus.


    nix als alibigekicke und großes maul.
    bezeichnend war sein fehlpass den er ins aus kickt und dann den mitspieler anmotzt.

  • Wenn ich könnte, würde ich mich für deinen Beitrag, dirt, 10000000000x bedanken

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • bezeichnend war sein fehlpass den er ins aus kickt und dann den mitspieler anmotzt.


    Der Fehlpass auf 2 m und dann den Gegenspieler anmotzen... das hat schon ne ganz bestimmte Note da muss ich dir recht geben.
    Sein ganzes Spiel war heute unterirdisch..
    Er und Dick waren heute denke ich an 90% der verstoplerten Bälle und Fehlpässe beteiligt.
    Dennoch war Dick noch mal ne ganze Nummer schlechter als Karl..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!