Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Auch in Flutlicht haben sie eine Szene gezeigt, wo sich der Gegner von Demirbay bei dessen Balleroberung einfach hinlegt, und Kircher pfeift gegen uns.

Wir kommen wieder....:schild:

• Haben sie auch gezeigt wo der Schiri abseits Ingolstadt pfeift wo nie und nimmer war?da stand es noch 0 zu 0.
    Ich denke die Schuld liegt nicht beim Schiri.
    Das gleicht sich alles alles aus.

• Karl ist für 2. Liga Verhältnisse gut , ABER... Er foult zu oft und ist zuwenig torgefährlich... Und meiner Meinung zu langsam ... Was uns fehlt, hat man bei Ingolstadt gesehen ... Aus nix ein Tor zu machen .. Und aus Chancen erst recht !!!!!! Und das passiert einfach nicht ! Die Qualität fehlt einfach dafür .. Die Kaltschnäuzigkeit ... Vielleicht ist es die Erfahrung ... Ich weiß es nicht .. Aber die Offensive fängt in der Abwehr an und geht im Mittelfeld weiter ... Karl muss effektiver werden und seine unnötigen Fouls abstellen ! dann wird er auch positiver wahrgenommen !!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Auch in Flutlicht haben sie eine Szene gezeigt, wo sich der Gegner von Demirbay bei dessen Balleroberung einfach hinlegt, und Kircher pfeift gegen uns.

Auch in Flutlicht haben sie eine Szene gezeigt, wo sich der Gegner von Demirbay bei dessen Balleroberung einfach hinlegt, und Kircher pfeift gegen uns.

Ich war in Ingolstadt und alle in der Kurve empfanden den Schiri als grottenschlecht!!! Die schanzer waren bissig , agressiv und wollten unser Spiel mit Unruhe und Provokationen stören ! Kircher ließ es zu und damit gelang der plan .. Ziel erreicht ... Wenn lautern so aufm Betze spielt klatscht jeder für uns...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich war in Ingolstadt und alle in der Kurve empfanden den Schiri als grottenschlecht!!!

Alles andere würde mich auch wundern bei einer Niederlage. Hoffe alle haben aber auch erkannt, dass die Mannschaft in der 2. Halbzeit total versagt hat und es nicht nur am Schiedsrichter gelegen haben kann, dass wir dort 0:2 verloren haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Haben sie auch gezeigt wo der Schiri abseits Ingolstadt pfeift wo nie und nimmer war?da stand es noch 0 zu 0.

Das war eine sau enge Szene, da würde ich nicht von "nie und nimmer" reden. Das war schon im laufenden Spiel extrem schwer zu sehen. Orban rückt raus, der Pass von Groß kommt, der Ingolstädter rennt nach vorne. Es stimmt dass zum Zeitpunkt des Abspiels Orban und der Ingolstädter auf gleicher Höhe zu sein scheinen. Schon Millisekunden später aber ist der Ingolstädter aufgrund der gegenläufigen Bewegung einen Schritt im Abseits. Von daher war das eine extrem schwierig zu sehende Angelegenheit, bei der sich der Schiri auf seinen Assistenten verlassen musste. Im Gegenzug sollte man aber schon erkennen, wenn ein Demirbay klar den Ball spielt ohne den Gegenspieler zu berühren oder eben von Leckie gefoult ohne dass dieser den Ball berührt. Das sind doch viel deutlichere Szenen.

Hoffe alle haben aber auch erkannt, dass die Mannschaft in der 2. Halbzeit total versagt hat und es nicht nur am Schiedsrichter gelegen haben kann, dass wir dort 0:2 verloren haben.

Das darf man bei allem Ärger nicht vergessen. Wir haben nicht wegen dem Schiri verloren, sondern weil wir schlecht gespielt haben in der 2. HZ und kein Tor in der 1. HZ geschossen haben. Das war eigenes Verschulden. Der Schiri hats natürlich nicht einfacher gemacht, aber die wirklich wichtigen Szenen vor den Toren und beim Platzverweis hat er richtig beurteilt.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Das war eine sau enge Szene, da würde ich nicht von "nie und nimmer" reden. Das war schon im laufenden Spiel extrem schwer zu sehen. Orban rückt raus, der Pass von Groß kommt, der Ingolstädter rennt nach vorne. Es stimmt dass zum Zeitpunkt des Abspiels Orban und der Ingolstädter auf gleicher Höhe zu sein scheinen. Schon Millisekunden später aber ist der Ingolstädter aufgrund der gegenläufigen Bewegung einen Schritt im Abseits. Von daher war das eine extrem schwierig zu sehende Angelegenheit, bei der sich der Schiri auf seinen Assistenten verlassen musste. Im Gegenzug sollte man aber schon erkennen, wenn ein Demirbay klar den Ball spielt ohne den Gegenspieler zu berühren oder eben von Leckie gefoult ohne dass dieser den Ball berührt. Das sind doch viel deutlichere Szenen.

Das darf man bei allem Ärger nicht vergessen. Wir haben nicht wegen dem Schiri verloren, sondern weil wir schlecht gespielt haben in der 2. HZ und kein Tor in der 1. HZ geschossen haben. Das war eigenes Verschulden. Der Schiri hats natürlich nicht einfacher gemacht, aber die wirklich wichtigen Szenen vor den Toren und beim Platzverweis hat er richtig beurteilt.

Das war so knapp wie das wie das Ergebnis.
    Wer das nicht sieht ist Blind.

• Klar, wer das nicht sieht ist blind...
    Also ist der Schiri auch blind, weil er das Handspiel und die Abseitsposition vor dem 1:0 nicht erkannte? Klares Abseits, wie kann man das nicht erkennen? :nerd:
    Hier mal das Video mit den Highlights: https://www.youtube.com/watch?v=_FDqewfzHg4
    Um das klarzustellen, ich bin NICHT der Meinung, dass man das sehen muss, das sind sau enge Szenen. Und die Szene mit dem knappen Abseits nach dem Pass von Groß war auch so eine. Ich habe mir die Highlights von Sky und Bild angeschaut (was anderes konnte ich nicht finden), aber da war die Szene leider nicht drin.

• Klar, wer das nicht sieht ist blind...
    Also ist der Schiri auch blind, weil er das Handspiel und die Abseitsposition vor dem 1:0 nicht erkannte? Klares Abseits, wie kann man das nicht erkennen? :nerd:
    Hier mal das Video mit den Highlights: https://www.youtube.com/watch?v=_FDqewfzHg4
    Um das klarzustellen, ich bin NICHT der Meinung, dass man das sehen muss, das sind sau enge Szenen. Und die Szene mit dem knappen Abseits nach dem Pass von Groß war auch so eine. Ich habe mir die Highlights von Sky und Bild angeschaut (was anderes konnte ich nicht finden), aber da war die Szene leider nicht drin.

Deine Meinung ist mir ehrlich gesagt recht egal , ich ab halt ne andere.
    Aber es fällt schon auf das deiner Meinung nach immer die anderen Schuld sind, egal wer oder was ,es war nie dem fck seine Schuld .
    Und bei dem Tor Hand und Abseits zu sehen und nicht einfach dem Schlof Kopp im mal zu kritisieren, ist eigentlich genügend Beweis für deine Meinung.

• Und bei dem Tor Hand und Abseits zu sehen und nicht einfach dem Schlof Kopp im mal zu kritisieren, ist eigentlich genügend Beweis für deine Meinung.

Ich versuche mal nicht ausfallend zu werden und beende es damit, dass ich mir die Beiträge von dir in Zukunft spare. Wenn du glaubst ich würde Sippel von Schuld frei sprechen, dann merkt man dass du dir keine Mühe machst überhaupt in die Diskussion einzusteigen. Sippels Leistung habe ich in Sippels Thread genügend kommentiert. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Einstellung zum FCK, vielleicht kannst du irgendwann mal wieder sagen "Ich habs ja gesagt!" und dich darüber freuen. Bei so viel Ignoranz und Engstirnigkeit wirst du dich aber wohl auch dann nicht freuen können.

Und jetzt können wir vielleicht zurück zu Karl kommen, das alles ist schon ein gutes Stück vom Thema weg.