Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Markus Karl - für mich heute der beste Mann.
    Viele Ballkontakte, immer anspielbar.
    Gute Ballverteilung, gute Pässe.
    Und er zeigte, dass er wollte, hatte Mumm, den ich bei etlichen anderen heute vermisst habe.

• Stimme ich eindeutig zu - sehr viel unterwegs, viele wichtige Ballkontakte, hatte immer wieder die wichtige und nötige Spielübersicht. Heute gefühlt der Kopf der Mannschaft, als Captain gut nach vorne gegangen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Stimmt. Vielleicht bleibt er ja nach der Pause der Kapitän wenn Lakic drauusen bleiben muss. Hat mich eigentlich gewundert dass Sippel nicht die Binde bekam. Egal jedenfalls war er ein guter Kapitän

• Stimme ich eindeutig zu - sehr viel unterwegs, viele wichtige Ballkontakte, hatte immer wieder die wichtige und nötige Spielübersicht. Heute gefühlt der Kopf der Mannschaft, als Captain gut nach vorne gegangen.

Karl und Demirbay (heute erheblich verbessert), m. E. die besten Spieler auf dem Platz!

• kann ich mich nur anschließen.
    karl war heute der beste spieler,sowohl defensiv wie offensiv hat er gute arbeit verrichtet.

er war im mittelfeld der einzige,der gradlinig die bälle verteilt hat.