Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Der neue Innenverteidiger wird hier von keinem erwähnt obwohl er kein Stellungsspiel hat und so träge
    ist zum weinen.


    Ich stimme zu und hab das auch in den Freds von Heubach und Vucur geschrieben. Aber hier gehts doch nunmal um Karl. Im Vucur fred bewegt sich nichts obwohl da die berechtigte Kritik hinmuss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • in der ersten hz habe ich den besten karl gesehen,seit er bei uns kickt.
    seine zweikämpfe gewonnen,klasse bälle gespielt und die mitte gut zugemacht.


    leider ist er in der 2.hz in das alte muster verfallen und es war auch seine schuld
    dass wir hinten so in bedrängnis gekommen sind.im spazier-modus kann man in
    der 2.liga nix gewinnen.



    So, und mir ging es von Anfang an um das Zitat und nicht um die Umstellung in der Verteidigung..
    Und wenn dem so ist und die außen nach vorne gezogen wurden...wo waren denn Heubach und Vucur?
    Die beiden zuletzt genannten habe ich hier nur erwähnt, da sie in diesem von Hoschy erwähnten System
    auf einmal nicht mehr vorhanden waren!

  • Karl nach Umstellung in die IV? Jetzt erlaubst du dir aber einen Scherz mit mir!
    Denn dann hätte ich aber ein anderes Spiel gesehen..


    So, und mir ging es von Anfang an um das Zitat und nicht um die Umstellung in der Verteidigung..


    So einfach kann man eine Aussage als eine Lüge enttarnen. Aber mit mir brauchst du nicht mehr diskutieren.
    Ich kann Leute nicht ausstehen, die nicht zu Fehlern stehen.
    Einfach mal zu sagen: ''Oh, da hab ich mich vertan, oder das hab ich falsch gesehen'', das geht bei dir nicht.


    Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

  • das grenzt schon an körperverletzung am zuschauer,was der heute angeboten hat.
    wie kann man über 10 m solche fehlpässe am band produzieren und das als profi.


    so ein mann macht ein ganzes spiel kaputt.

  • Is das noch Sport? Bester Kommentar heut auf Sport1: "Das war äusserst rustikarl..."

  • Fehlpässe wie ich sie mir nicht zutrauen würde. FErnschüsse die verhungern. Ganz, nein ausserordentlich schlechter tag

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gibt keine Alternative, oder? Ziegler war noch desolater.


    In in der zweiten Hz fing sich Karl und zeigte kämpferherz. Trotzdem ganz bescheidenes Spiel von ihm.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Will ja nicht unbedingt draufkloppen aber:
    Schlecht, schlechter, Karl.


    Das war ja echt das Sahnehäbchen gestern während den 90 min.


    Darf man auch mal fragen, wieso er überhaupt spielt, wenn er eine Erkältung gerade auskuriert? Jedenfalls wurde das gestern noch erwähnt.
    Ansonsten wenn er schon so ne scheisse da abliefert, bitte wieso zur Hölle wird er nicht mal runtergeholt?


    Zitat

    das grenzt schon an körperverletzung am zuschauer