Ein Einsatz nächste Woche wäre nicht zu rechtfertigen.
Wetten das er kickt,der Rest war nämlich auch nicht besser. Wenn ich an Ziegler denke, frage ich wirklich wie man dafür so viel Kohle hinlegen kann.
Ein Einsatz nächste Woche wäre nicht zu rechtfertigen.
Wetten das er kickt,der Rest war nämlich auch nicht besser. Wenn ich an Ziegler denke, frage ich wirklich wie man dafür so viel Kohle hinlegen kann.
Zum nächsten Spiel gehe ich davon aus das die Außen gestärkt wurden durch Neuverpflichtungen. Dann kann Halfar, Jenssen und Ring im ZM spielen. Dann braucht man Antikarl und Antiziegler nicht mehr.
Über eine Flanke im Spiel müssten sich doch auch unsere Macher schlapp lachen.
Zum nächsten Spiel gehe ich davon aus das die Außen gestärkt wurden durch Neuverpflichtungen. Dann kann Halfar, Jenssen und Ring im ZM spielen. Dann braucht man Antikarl und Antiziegler nicht mehr.
Über eine Flanke im Spiel müssten sich doch auch unsere Macher schlapp lachen.
Es wäre zu schön wenn es so kommt, aber beim besten Willen ksnn ich nicht glauben das:
A - die außen gestärkt sind
B - Halfar da spielt wo er sich wohlfühlt
Und C - das die die K und Z Katastrophe nicht spielen.
Die halbe Mannschaft dürfte nächste Woche nicht spielen..
Wieso, wir haben doch gewonnen und den beiden Hauptprotagonisten hat das dreckige Spiel gefallen!
Seine erste Halbzeit in Berlin. Seine erste Halbzeit gestern. Wie zur Hölle kann man in allen fussballerischen Belangen derart unterschiedliche Gesichter haben.
vielleicht lags daran,dass er den alten kollegen etwas beweisen wollte und gut motiviert war.
gestern war dann für ihn nur ein normales popelspiel und da kann man auch mal locker auftreten.
aber seine leistung von gestern kann man schon als normal einstufen,denn die leistung von berlin
war schon außergewöhnlich.
Er war ja angeblich unter der Woche grippal angeschlagen....
dann darf er nicht auflaufen,auch nicht aus falschem ehrgeiz
Das würde mangelnde Laufleistung erklären Buggy. Aber wie erklärt das diese derben Fehlpässe? In Serie unglaubliche Fehlpässe, egal ob kurze oder lange Pässe jeder war ein Risiko.
Kondition ist Konzentration. Und an Kondition fehlt es den Jungs