Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Ein kleines Sinnbild bei dem ich nicht weis ob ich lachen oder weinen sollte:
    Hälfte zwei der ball wird nach Verletzungspause für Heidenheim zu Karl eingeworfen. Der will ihn weit in die Heidenheiemr Hälfte spielen und zurückgeben, trifft den Ball aber nicht richtig und kickt ihn kaum ein paar Meter weit...

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kann uns net endlich jemand von diesem Kerl erlösen? Der wartet lieber aufs Foul und lässt sich dann plump fallen, bevor er den Ball annehmen würd. Hat er mal Platz Richtung gegnerisches Tor dreht er sich sicher rum. Inzwischen is mir egal, welche Veränderungen stattfinden müssen. Wenns net anders geht, von mir aus bis hoch zu Kuntz. Aber jeder Trainer, der diese Graupe weiterhin spielen lässt, wird den FCK maximal in die Versenkung führen. Unglaublich. Da kannst auch 2 Leute von irgendwelchen Dorfvereinen nehmen, die das als Hobby machen. Schlechter wie Karl und Ring kanns net werden.

• Absoluter Anti-Fußballer, hat in keiner Mannschaft was verloren die ein Spiel gestalten muss. Technisch unterirdisch, keine Spielanlagen , einfach Nichts.

Jedes Spiel das gleiche!

Der Mann ist einfach Antikarl.

Ich kenne in der Liga keinen schlechteren ZM.

• Kann seine Nominierung jede Woche aufs Gleiche echt nicht mehr nachvollziehen. Fussball-Sachverstand kann doch da keiner vorhanden sein, wenn man ihn immer wieder aufstellt. Macht nix fürn Spielaufbau und ist zudem bei jeder Grätsche zu spät. Zum Glück war der Schori heute noch schlrchter als er.