Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Jetzt komm ich nicht mehr mit.

Wie auch immer. Wir schätzen das sowieso nur ein. Ob wir damit richtig liegen ist wieder was anderes. Aber wenn jeder Trainer nur noch so handeln würde dann bräuchte man A: keinen Trainer mehr und B: Wir könnten uns die ganze Diskussion sparen

• Pardon für meine Wortwahl, aber wenn ich lese das man sich automatisch besser sieht nur weil man studiert hat könnt ich kotzen.

Ne, mein Freund, so habe ich das nicht gemeint. Da unterstellst du mir etwas, was nicht der Fall ist.
    Ich habe Freunde, die nicht studiert haben, die ich aber sehr schätze. Mein bester Freund hat nicht studiert.

Nur: Ich kann wohl kaum als Laie i m B e r u f besser sein als jemand, der Jura oder Medizin studiert hat.
    Wozu soll dann diese Ausbildung gut sein?
    Und so sehe ich den Trainerberuf auch:

Es sind fast durchwegs Leute,
    - die selbst einmal gut Fußball gespielt haben und von ihren Trainern gelernt haben,
    - die eine Ausbildung zum Fußballlehrer machen mussten
    - die praktische Erfahrung in diesem Beruf haben und sich wohl Tag und Nacht darüber Gedanken machen.
    Von dieser Ausbildung habe ich gesprochen,
    nicht weil ich mich besser fühle als ein anderer.
    Darum geht es überhaupt nicht. Das stinkt mir gewaltig.

Und noch einmal ganz ausdrücklich, weil mir das sehr viel bedeutet: Ich schätze den Wert von Menschen weder nach ihrem Studium, noch nach ihrer Stellung, noch nach ihrem Geld ein.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• ob er wirklich in den zweikampf geht,oder nur nebenher läuft und sogar nur aus der
    ferne zuschaut.ob er sich bei eigenem ballbesitz auch anbietet und dem mitspieler zu helfen versucht
    oder ob er sich hinter dem gegner versteckt um nicht angespielt werden zu können.das ist auch bei
    eigenen einwürfen gut zu erkennen.

Sorry wenn ich mir das mal rausgreife. Aber du kennst jemanden der Raumdeckung betreibt?

• warum sollte man dir auch nicht glauben.
    vor allem wenn du neben ziegler auch noch kwadwo auf dieser position siehst.

Sehe ich nicht. Bin nur nach Aussagen aus diesem Forum hier gegangen.

lass dir außerdem von nem examinierten mal erklären,was raumdeckung bedeutet.

Siehst du meinen Avatar? Das bin ich. Und ich habe an diesem Tag ein hervorragendes Spiel in der Defensive gemacht. Zumindest sagte man mir das so.

• Glaubst du wirklich, dass es da um Hunderttausende geht, die sich der FCK nicht leisten kann und deshalb lieber auf gute Spieler verzichtet und damit als Folge Niederlagen einfährt?

du erinnerst dich noch an borysiuk

warum durfte der wohl nicht mehr auflaufen,obwohl wir mit ihm mal wieder einen brauchbaren 6er hatten.
    warum wohl ein vermouth plötzlich keine rolle mehr gespielt hat,obwohl er davor starke leistungen gebracht
    hat.

es müssen ja nicht unbedingt niederlagen sein,man nimmt in kauf,dass wir mit schlechteren spielern,schlechter
    fußball spielen.

• Ich dachte in diesem Thread geht es um Karl? :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Sehe ich nicht. Bin nur nach Aussagen aus diesem Forum hier gegangen.

und da hat jemand behauptet,dass man kwadwo auch auf die 6 stellen kann?
    bist wieder um keine aussage verlegen.

Und ich habe an diesem Tag ein hervorragendes Spiel in der Defensive gemacht.

toll,aber ich habs dir schon mal gesagt.reserve in der c-klasse zählt nicht.