Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• nachdem ich mir alles nochmal angeschaut habe,stimme ich dir zu.er hat mit seinem kopfball
    das ding erst wieder scharf gemacht.

Entschuldige bitte, das ist Blödsinn.
    Er hat den Kopfball eindeutig zu den eigenen Leuten gespielt.
    Wenn diese nicht in der Lage sind, den Ball aus der Gefahrenzone zu befördern, dann kann man das wohl kaum Karl anlasten.

• tja-heinz, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen - und ich muss sagen: du wirst mir immer sympathischer.
    So viel Übereinstimmung ist selten.
    Leider kann ich dir zu diesem Beitrag nur ein like geben.

• Den ball ind er Szene hat man sonstwohin zu klären aber never in die Zentrale des eigenen 16ers. Und die Fehlpässe in des gegners Hälfte jucken auch keinen während die wenigen in der Vorwärtsbewegung eben dumm und töricht sind sowie bitter wehtun können.Ich erwarte von einem erfahrenen Spieler genau hier bessere Entscheidungen. Denn der Rest war in ordnung. Nicht supergeil aber in ordnung. Nur war es halt auch eine entscheidende Szene vorne wie auch hinten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kann man nix machen Maggo. Da könnt man jetzt ewig drüber streiten aber es gibt noch 9 andere Feldspieler. Es geht ja auch wieder weiter. Ich finde es net so schlimm. Wer kämpft darf auch mal Fehler machen wir haben halt keine Stars hier. Deswegen müssen wir sie unterstützen so gut es geht. 12. Mann mäßig halt.

• Und solche Posts wie Deiner sind der Zünder in Saisons wie dieser. Aber mit deiner himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt und dann wieder Scheissegal aber wir geinnen in Freiburg Mentalität siehst Du das nicht ansatzweise.
    Mal schauen ob Du einen etwaiigen Kollaps sportlciher oder finanzieller Art ähnlich kommentierst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Na ja, aus der Karl Sache den Bogen zu Kuntz und Rombach zu schlagen....
    Nein, da muss ich nicht zustimmen.

Kann man das Thema nicht mal beim Thema lassen?
    Auch gegenseitige Sympathiebekundungen....

Einfach mal bei der Sache bleiben.

Und da sehe ich Karl ungerechtfertigt in der Kritik.
    Wobei er durchaus auch Spiele hat, wo man ihn mehr als kritisieren sollte...

• Und da sehe ich Karl ungerechtfertigt in der Kritik.

steht zimmer auch ungerechtfertigt in der kritik,trotz seiner zwei assists ?

karl wurde in der zweiten hz eine annehmbare leistung attestiert,weil er im gegensatz zu anderen spielen auch
    präsent war und selbst mit angekurbelt hat.
    des weiteren wurde aber auch seine einstellung vorm 0:1 kritisiert,weil er nur spalier steht.beim ausgleich köpft
    er den ball in die mitte des 16ers und das nicht etwa gewollt zu einem mitspieler.und wenn wir wieder willen sogar
    noch das 2:3 kassiert hätten,dann steht er da auch wieder nur unentschlossen daneben und lässt den stürmer
    abschließen.

also so ungerechtfertigt ist die kritik nicht.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()