Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • gebrauchter Tag für Markus heute, aber bitte unbedingt verlängern, in vielen Spielen neben Jensen der Antreiber. Ist wichtig für das Team.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Unbedingt mit Eisen-Karl verlängern! Zimmer war noch schlechter und seine Auswechslung noch berechtigter! :weiseropa:

  • Für mich bleibt er eher Eisenschuh-Karl. Ich will ihm nicht alle Qualitäten absprechen, aber diese benötigt er wegen seines Schneckentempos auch. Sonst wäre er untragbar. Aber das Schneckentempo wird höchstens noch schlimmer, während seine Qualitäten sicher nicht mehr steigen werden. Wenn 22 Leute ein Laufspiel spielen und 21 davon brauchen etwa 12 Sekunden für 100 m und einer braucht dafür 14 Sekunden, dann kann derjenige halt nicht mit den Leuten spielen. Ich mein, ich erwart von ihm nicht, dass er wie Buck damals oder Zimmer heut rennt, keine Frage. Aber die eine Situation im Mittelfeld heut, wo er nicht mal das Trikot zu fassen bekommen hat, war bezeichnend für ihn. So leid es mir tut, denn den Willen möchte ich ihm nicht absprechen. Aber es reicht halt vom Tempo nur für ne AH-Mannschaft. Sry, aber ein Horst Eckel würd ihn heut noch abhängen, bisle überzogen ausgedrückt. Und da nicht zu erwarten ist, dass die Spielregeln dementsprechend geändert werden, dass jeder nen Motorroller mit aufs Feld bringen darf, werden diese Mängel leider immer einer besseren Bewertung entgegenstehn. Das kann mit zunehmendem Alter nur noch schlimmer werden. Dann werden irgendwann auch die sonstigen Qualitäten nix mehr rausreissen.

  • wenn der neue sd eine vertragsverlängerung ausschließt,hat er bei mir gleich nen stein im brett.


    mit spielern wie karl,brauchen wir keinen besseren fußball zu erwarten.darum weg mit ihm.

  • wenn der neue sd eine vertragsverlängerung ausschließt,hat er bei mir gleich nen stein im brett.


    mit spielern wie karl,brauchen wir keinen besseren fußball zu erwarten.darum weg mit ihm.


    Muss ich leider zu 100% zustimmen. So leid es mir für ihn tut. Ich möchte auch betonen, dass diese Kritik keineswes gehässig sein soll oder so. Ich honoriere auch, dass er grundehrlich seine Knochen für uns hinhält. Aber egal wie wichtig er in manchen Situationen sein mag, es fehlen einfach Grundlagen. Ich war auch immer zu langsam für ne Fussballkarriere über Bolzplatz und Schulhof hinaus. Aber ich konnt das akzeptieren. Wenn ich seh, dass so jemand heut damit seinen Lebensunterhalt verdient, fängt man aber schon an zu grübeln. Mir hätt keiner nen Vertrag gegeben, dabei war ich Schülerlotse, also quasi ein Profi im Mitspieler einwinken.

  • Er dürfte nicht der Geringverdiener im Team sein. Und ne Entwicklung bei ihm wirds auch nicht mehr geben. Entsprechend sollte man sich freundschaftlich trennen und ihn seiner Wege gehen lassen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wenn der neue sd eine vertragsverlängerung ausschließt,hat er bei mir gleich nen stein im brett.


    mit spielern wie karl,brauchen wir keinen besseren fußball zu erwarten.darum weg mit ihm.


    Genau, mit einem 21-Jährigen Polen, der auch nicht mehr kann, der sich für den besten kicker Europas hält und für den Identifikation bedeutet, dass der Name des Vereins jeden Monat auf seinem Kontoauszug steht, mit dem reißen wir das dann und starten den großen Neuanfang! Was anderes bekommt der FCK nämlich nicht... Ein Karl identifiziert sich mit dem Verein und ist definitiv nicht so schlecht wie manche Experten von euch das immer wieder hinstellen. Wenn er wegen seiner Leistungen gehen muss, dann darf nächs Runde nach euer Logik keiner mehr hier spielen, vielleicht mit Wohlwollen Halfar und Bödi...


    Was ihr hier teilweise ablasst in Bezug auf Markus Karl ist nur noch frech und von Hass getrieben. Wenn ihr Superschlauen wirklich einen Neuanfang wollt, dann braucht es auch mal 3-4 Spieler, die älter als 20 sind. Und speziell auf solchen Positionen wie 6er oder 10er.


    Mich kotzt das Niedermachen von solchen Spielern so dermaßen an, während gleichzeitig die Generation Gündogan hochgejubelt wird, diese geldgeilen Drecksäcke...

  • dir kann ich nur einen rat geben,schau genauer hin um zu verstehen was an karl kritisiert wird.


    dir gehts auch nur darum eine gegenmeinung zu vertreten,ganz egal ob die gegenseite recht hat
    oder nicht.ich stehe mit meiner meinung ja nicht alleine,dass uns karl mehr schadet als nützt.
    egal ob hier oder in anderen foren ist man zum großteil der meinung,wenn etwas neues und besseres
    entstehen soll,dann muss gerade auf dieser wichtigen position ein besserer spieler her.


    gestern waren seine ersten 4 abspiele allesamt fehlpässe,findest du nicht auch dass dies absolut
    nicht tragbar ist.dieses verhalten ist dann in jeden spiel zu sehen.nach vorne geht bei ihm so gut
    wie gar nix und mit ihm einen konter zu fahren,ist so gut wie unmöglich.


    also schreibe nix von hass,wenn dich die wahren hintergründe nicht interessieren,warum er in der
    kritik steht.