Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Wer strengt sich schon an, wenn aufgrund der zusätzlichen 600.000-800.000 Euro möglicherweise ein Spieler gekauft wird, der einem in der neuen Saison den Stammplatz wegnimmt?
    Zudem: Die fehlenden Punkte für einen besseren Tabellenplatz hätten in den 33 Spielen vor dem letzten Saisonspiel geholt werden müssen!

Da ergänze ich:

.... wer strengt sich schon an, wenn er weiß, dass er nächste Saison nicht mehr dabei ist/sein darf?

Und mit Deinem letzten Satz hast Du auch recht - vorm 34. Spieltag gab es 33 andere ....

• Da ergänze ich:

.... wer strengt sich schon an, wenn er weiß, dass er nächste Saison nicht mehr dabei ist/sein darf?

Und wieso stellt man dann diese Leute auf, obwohl man unbedingt gewinnen will? Etwa als Gnadenbrot? :gruebel:

• Gute Frage, nächste Frage .....

edit:
    Von der Tribüne in die erste Elf .... gutes Spiel und nicht mehr berücksichtigt .... ect., ect. ....

@ duke, jetzt frage ich Dich: Wie so?

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• @NRW_Teufel Ebenfalls gute Frage, die man getrost an den lieben Konni weitergeben sollte! Noch ist er unser Übungsleiter, also müsste er sie genau beantworten können. Allerdings vermute ich, dass er wieder den Würfelbecher verwendete! ;)

• karl wechselt zum sv sandhausen

wundert mich,dass da kein höher ambitionierter verein zugeschlagen hat.

Markus ist weg, aber trotzdem immer noch druff, zum Kotzen! :grummel:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• ruhig brauner,ich weiß wann ich die finger still halten muss und wann nicht.

Dann ist ja alles paletti, grüner! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Damit ist wohl klar, daß Schwartz in Sandhausen Trainer bleiben wird.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“