Vorbericht: 20. Spieltag - 04. Februar 2012: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• Entweder wir siegen deutlich und kriegen die Kurve oder das wars mit dieser Saison. Ich bete für erstens, glaube allerdings zweitens...

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Hab wie (fast) immer auf Sieg getippt, aber ich hab auch wie (fast) immer weder ei gutes noch ein schlechtes Gefühl am Start einer Halbserie.
    Meine Vorfreude ist aber teuflisch gut :grins:

• Schon verwunderlich das die meisten hier so optimistisch sind, ich erwarte nicht soviel von der Rückrunde, bis sich unsere Mannschaft eingespielt hat wird leider der Aufstiegszug abgefahren sein.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die ersten 4 Spiele - davon drei auswärts zu spielen - inkl. 60er jetzt und Hertha auswärts. Dann wissen wir mehr. Habe mir pflichtgemäß und nach dem Herzen Optimismus verordnet. Ich vertraue einfach mal den neuen Leuten im Sinne Verstärkung.

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()