2:0 Sieg...Basta
2 mal Hoffer in den letzten 10 Minuten,nachdem er kurz zuvor eingewechselt wurde.
2:0 Sieg...Basta
2 mal Hoffer in den letzten 10 Minuten,nachdem er kurz zuvor eingewechselt wurde.
Entweder wir siegen deutlich und kriegen die Kurve oder das wars mit dieser Saison. Ich bete für erstens, glaube allerdings zweitens...
Hab wie (fast) immer auf Sieg getippt, aber ich hab auch wie (fast) immer weder ei gutes noch ein schlechtes Gefühl am Start einer Halbserie.
Meine Vorfreude ist aber teuflisch gut
1:0 direkter Freistoss Löwe
Schon verwunderlich das die meisten hier so optimistisch sind, ich erwarte nicht soviel von der Rückrunde, bis sich unsere Mannschaft eingespielt hat wird leider der Aufstiegszug abgefahren sein.
Die ersten 4 Spiele - davon drei auswärts zu spielen - inkl. 60er jetzt und Hertha auswärts. Dann wissen wir mehr. Habe mir pflichtgemäß und nach dem Herzen Optimismus verordnet. Ich vertraue einfach mal den neuen Leuten im Sinne Verstärkung.
Es sind 15 spiele in der Vorrunde musste sich die Mannschaft auch einspielen und es hat Super funktioniert
Ja hat es - von Spiel zu Spiel schlechter bis zum Höhepunkt Aalen
seid doch nicht immer so pessimistisch
das wird schon alles wieder gut
http://www.main-kick.de/profis…eliga/news/art4627,176291
Hab gerade gelesen wie müssen eventl. ohne Simunek, Torrejon und Baumi nach München ....da fängt ja die Rückrunde wieder super an. Zum Glück haben wir einen grossen Kader hi hi