Vorbericht: 20. Spieltag - 04. Februar 2012: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Stimme voll mit Deinen Aussagen überein. Der dritte Platz ist wirklichundankbar, aber im Moment scheint er das einzige Ziel zu sein, welches der FCK erreichen kann!
    Für heute abend bin ich total skeptisch und erwarte eigentlich eine Niederlage.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Nicht schlecht getippt, genau so sieht die Aufstellung aus. Dein einziger "Fehler": Orban sitzt statt Liensi auf der Bank.

  • Eigentlich nicht, zumal Hertha & Braunschweig dem Anschein nach sich keine Schwäche erlauben...aber wie das so ist als Fan, ein bißchen Hoffen ist da, wenngleich das heute Abend noch nichts wird

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ein fast komplett neu zusammengestelltes Mittelfeld also... ich befürchte leider schlimmes, so ein Umbruch in der Saison-Halbzeit geht sehr selten gut... Halte es für einen Fehler in der Winterpause gleich soviele Positionen aufeinmal neu zu besetzen. Freue mich natürlich umso mehr, wenn es doch klappt...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Das ist ne tolle Wundertüte heute... Wie schon gesagt wurde, ist es wirklich schwer einzuschätzen - ich hoffe auf ein knappes 1:2.


    Unabhängig davon: Endlich wieder Fußball! :jubel:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Sippel spielt also ist Foda nicht ganz durch. Na denn: Ich will sehen dass sie aufsteigen woillen. Brust raus und den Löwen die Mähne sutzen, aber dazu brauchts Männer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...