Stimme voll mit Deinen Aussagen überein. Der dritte Platz ist wirklichundankbar, aber im Moment scheint er das einzige Ziel zu sein, welches der FCK erreichen kann!
Für heute abend bin ich total skeptisch und erwarte eigentlich eine Niederlage.
Vorbericht: 20. Spieltag - 04. Februar 2012: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Ich sehe es ja genauso, aber glaubt wirklich ernsthaft dass wir oben dran kommen
-
Baumjohann fehlt, dann hoffe ich auf diese Start 11:
........................................Sippel................................................(Hohs)
Dick(Riedel).............Torrejón.....Heintz.........................Löwe(Bugera)
...........................................Karl.................................................
Azzou...............................Köhler..........................Weiser(Drazan)
...................................Mo.............Albe(Jimmy)........................................Bank: Hohs,Riedel,Bugera,Drazan,Derstroff,Jimmy, Liensi
Edit Simunek und Abel fehlen wohl auch wg. Grippe.. dann wird wohl Liensi im Kader sein.Das fängt ja wieder gut an..
Ausfälle:
Alushi, de Wit, Zellner, Amri
Simunek, Abel, Baumjohann (Grippe), Borysiuk (5. Gelbe Karte), Fortounis (Länderspiel).Nicht schlecht getippt, genau so sieht die Aufstellung aus. Dein einziger "Fehler": Orban sitzt statt Liensi auf der Bank.
-
Eigentlich nicht, zumal Hertha & Braunschweig dem Anschein nach sich keine Schwäche erlauben...aber wie das so ist als Fan, ein bißchen Hoffen ist da, wenngleich das heute Abend noch nichts wird
-
-
Ein fast komplett neu zusammengestelltes Mittelfeld also... ich befürchte leider schlimmes, so ein Umbruch in der Saison-Halbzeit geht sehr selten gut... Halte es für einen Fehler in der Winterpause gleich soviele Positionen aufeinmal neu zu besetzen. Freue mich natürlich umso mehr, wenn es doch klappt...
-
Das ist ne tolle Wundertüte heute... Wie schon gesagt wurde, ist es wirklich schwer einzuschätzen - ich hoffe auf ein knappes 1:2.
Unabhängig davon: Endlich wieder Fußball!
-
Silvesternacht-Feeling
-
Only victory counts
Pozdrawiam
Desaparecido -
Sippel spielt also ist Foda nicht ganz durch. Na denn: Ich will sehen dass sie aufsteigen woillen. Brust raus und den Löwen die Mähne sutzen, aber dazu brauchts Männer.