Vorbericht: 20. Spieltag - 04. Februar 2012: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Endlich mal jemand der Humor hat.
-
ne, spaß beiseite. meine anfangseuphorie ist der zu erwartenden ernüchterung gewichen. es kommt leider zu wenig, vor allem spielerisch. aber bei so nem kick kann man sich über ein unentschieden nicht beklagen.
-
Hoffer für Idrissou:
1. bringt Idrissou nicht allzu viel
2. Hat sich die blutende Verletzung Bülows so im Gehirn des Schiedsrichters festgesetzt,
dass er beim geringsten Vergehen Rot sieht. ( nicht der Schiedsrichter)
Und wen er sich nicht körperlich einsetzen kann, verliert er seinen Wert. -
Die ersten 10 min hatten mir Hoffnung gemacht, aber dann ging es stetig bergab.
Die Zweikampfwerte sind unterirdisch. Die Laufwege passen noch nicht, aber es hapert mir teilweise auch an der Einstellung.
Ich vermisse den sichtbaren Siegeswillen -
Krass...auf sky haben sie grad nochmal die Szene mit Bülow/Idrissou gezeigt und da sieht man sogar wie Bülow's Zahn weg fliegt...
-
Karl gefällt mir gut, bester Mann bisher bei uns. Zweikampf und Kopfballstark.
-
Mein Halbzeit Resüme:
+ Karl, macht ein gutes Spiel
+ Löwe, da brennt gar nichts an
+ Weiser, einige gute Aktionen aud der Außenbahn, trotzdem noch steigerungsbedarf- - Azouagh, ist mir ein Rätsel wieso er immer wieder aufgestellt wird..einfach nur schlecht !
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Bisher ist das unser schwächstes Spiel diese Saison. Was ein Glück, das wir noch kein Tor gefangen haben und noch zu elft sind.
-
6 neue Spieler
2 Stürmer
0 Verbesserungen.Die lassen sich nach ordentlichem Beginn mal wieder den Schneid abkaufen....35 % gewonnene zweikämpfe sind erbärmlich...
1860 könnte ,ja müsste min 1:0 führen....
Wie erwartet ist die mannschaft nicht mal im entferntesten eingespielt.....Foda hat versagt