Und wieder ein Schatten auf das Licht des Sonnenkönigs.......
hoffe das dieser bald verschwunden ist.
Zukunftsmodell FCK: Unsere Bank für die Zukunft - Betze_Fanleihe
-
-
Sollte sich das weiter so bestätigen bin ich froh doch nicht teilgenommen zu haben. Das ist ja ein indirekter Aufruf doch bitte das Geld nicht wieder zurückzufordern aus großer Liebe zum FCK.
Die Frage die sich mir da stellt ist weshalb wir es nicht einmal schaffen mit offenen Karten zu spielen.. Wofür braucht man das Geld nun? Was ist da alles im Busch? Ist der FCK eigentlich schon tot? Was kommt noch auf den FCK zu? -
ollte sich das weiter so bestätigen bin ich froh doch nicht teilgenommen zu haben. Das ist ja ein indirekter Aufruf doch bitte das Geld nicht wieder zurückzufordern aus großer Liebe zum FCK.
Die Frage die sich mir da stellt ist weshalb wir es nicht einmal schaffen mit offenen Karten zu spielen..indirekt wird doch so dem FCK nur geschadet.. du gibst zu dass du nun froh bist nichts gespendet/investiert zu haben, ein anderer bsteht nun wahrscheinlich genau deswegen darauf sien Geld zurück zu bekommen...
-
Was erwartest du denn jetzt noch? !
Deutlicher als jetzt mit diesem Wissen, dass Kuntz mit Geld spekuliert hat das Fans nicht mehr zurückwollen bzw auf die Zinsen verzichten geht es dich überhaupt nicht mehr.
Ein Armutszeugnis wie da gearbeitet wird. -
indirekt wird doch so dem FCK nur geschadet.. du gibst zu dass du nun froh bist nichts gespendet/investiert zu haben, ein anderer bsteht nun wahrscheinlich genau deswegen darauf sien Geld zurück zu bekommen...
Zurecht oder?
bevor der laden Insolvenz ist würde ich jedem raten sein Geld zu holen. -
indirekt wird doch so dem FCK nur geschadet.. du gibst zu dass du nun froh bist nichts gespendet/investiert zu haben, ein anderer bsteht nun wahrscheinlich genau deswegen darauf sien Geld zurück zu bekommen...
Ja absolut, denn einerseits vergrault er sich damit noch mehr die Gunst der Fans, die Außendarstellung sinkt weiter und das Vertrauen sowieso. So eine Aktion wie die Fananleihe sollte man wirklich nur machen wenn man sich absolut sicher ist, dass man damit das anfangen kann was man vorgibt. Ich verstehe nicht, dass sich das jetzt plötzlich geändert haben soll.
-
Das war doch von Anfang an klar. In der Info zur Anleihe stand drin, dass das Geld für das NLZ genutzt werden soll, nicht, dass es auch tatsächlich dafür genutzt wird. Der Wortlaut wurde bewusst so gewählt, dass man da nicht festgelegt ist.
Das ist richtig. Allerdings wenn man die PR vorher mitbekommen hat, wurde da bewusst sugeriert, dass das Geld nur für das NLZ verwendet wird. Rombachs Versprecher dürfte manchen in den Ohren klingeln. Man legt eine Fananleihe für den Rückkauf des Fröhnerhofs auf und weiß nicht, ob dies überhaupt realisierbar ist. Das kann man noch dem Fan verkaufen (eigentlich auch nicht, aber es findet sich immer jemand, der das noch verteidigt) aber nicht den Investoren.
Bei einer Spendenaktion wäre nie und nimmer das Geld zusammen gekommen, da gerade bei den großen Beträgen nicht nur FCK-Fans gezeichnet haben. Großes Kino und mal wieder verschenktes Vertrauen in den Verein.
-
Es läuft!!! Einfach genial, was z.Z. abgeht! Wann hört dieser Albtraum denn endlich auf!
-
Eins möchte ich noch hinzufügen:
Man beklagt sich über den Zeitpkt über den Artikel der FAZ und kommuniziert den Verdacht auf eine vorsätzliche Schädigung des FCK dies während Sponsoren Verhandlungen zu veröffentlichen.
Und nun ne gute Woche später nimmt Kuntz das Wörtchen "Konkurs" in den Mund?
Hat das etwa keinen Einfluss auf die Sponsorensuche? wurde er falsch zitiert? oder hat er nur unbedacht was rausgehauen?
Edit: Zudem hörte man doch in der jüngsten vergangenheit immer, dass es sportlich zwar nicht gut läuft, aber dass es finanziell ja nun rund läuft..
Genau so wurde es dem Fan verkauft.. wie passt dann das böse Wörtchen Konkurs dazu?
Also nochmal wurde das unbedacht raus gehauen, oder steckt da mehr dahinter?Buggy
Bei einer Spendenaktion wäre nie und nimmer das Geld zusammen gekommen, da gerade bei den großen Beträgen nicht nur FCK-Fans gezeichnet haben. Großes Kino und mal wieder verschenktes Vertrauen in den Verein.da bin ich mir nicht sicher... gertade Aufrichtigkeit zahlt sich beim pfälzer Publikum schon aus und ich denke das was jetzt nicht zurück gegeben muss hätte man mindestens mit einer Spendenaktion eingenommen.. Ich denke sogar ungleich mehr! Oder denkst du nun dass diese großen Beiträge nun im Fall der Fälle nicht ausgezahlt werden müssten?
-
Wenn das Geld anderweitig verwendet wird, hoffe ich doch nur dass dann Spendenquittungen ausgestellt. Dann hat mann wenigstens etwas davon.
Frage an die Spezialisten: Kann ich die Anleihe jederzeit zurück verkaufen? Und bekomme ich dann mein volles Geld zurück