Zukunftsmodell FCK: Unsere Bank für die Zukunft - Betze_Fanleihe

  • Boah schlimm! Anstatt man einfach froh ist das wir nen Sponsor haben. Neee an allem und alles rummeckern. Wenn ihrs besser könnt, ran ans Steuer! Ich bin gespannt! *Popcorn*

    Jep, genauso daneben wie Deine vor kurzem getätigte Aussage betr. Anleihe, daß man mal darüber hinwegsehen
    könnte, wenn es dem FCK nutzt. Vermutl. Antwort: nicht getätigt oder wieder eine Kreisel-Funktion benutzen.
    Langsam, aber sicher muß ich mplusk zustimmen!

  • Kinder haben oft auch ne bessere Logik, aber lassen wir das. Bin mal gespannt was die Leute so sagen wenn wir in 2, 3 Jahren in der ersten Liga spielen und Gewinne einfahren. Da jubeln se dann alle wieder. Heuchelei...

  • Oder glaubst du wirklich das man das erzählt weils so lustig ist?


    Jep ich hab mich TOTGELACHT als man erzählte dass man an die Gelder der Anleihe nicht drangegangen ist. Eben weils so witzig war als Rombach plauderte dass das nicht der Wahrheit entsprach. Das war voll witzig.


    Bitte sehr:


    Du bist zu unfähig Dir den Artikel allein schon ganz oben durchzulesen. Beim Datum hätte man stutzig werden können.


    Bin mal gespannt was die Leute so sagen wenn wir in 2, 3 Jahren in der ersten Liga spielen und Gewinne einfahren.


    Die Sprüche von Dir habe ich so satt. Aber ich vergass. Wir spielen ja auch schon wieder Europaliga Dank Deiner Prognosen damals unter Kurz.


    Leute wie Du machen aggressiv. Das hat nichts mit kontroversen Diskussionen zu Transfers zu tun wie sie Dirt und Buggy zB austragen. Das ist naiv, dumm und erzeugt zumindest bei mir Wut auf solche Dummbabbler die viel zu wenig aus der Vergangenheit des FCK gelernt haben

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na ja, ich finde das schon schlimm. Wenn man ein Unternehmen beauftragt eine Dienstleistung für jemanden zu erledigen und das Unternehmen es nicht auf die Reihe bringt diese Dienstleistung zu erfüllen und stattdessen eine Dritte Person diese Dienstleistung erfüllt ohne dafür eigentlich qualifiziert/beauftragt zu sein.


    Was würdes du denn sagen, wenn du nen Dachdecker beauftragst dein Dach zu machen und der statt dir dein Dach zu machen irgendwas anderes unternimmt und in der zwischenzeit es einfach dein Nachbar macht. Was hättest du denn dann für einen Eindruck?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jo Maggo ob ich dich aggressiv mache oder nicht glaub mir im realen Leben bin ich ein netter Kerl. Aber wenn alles so schwarz wäre wie es hier teils rüberkommt müssten wir schon Regionalliga spielen. Das nicht alles rosa ist weiss ich selbst aber ich hab jetzt schon oft genug die Situation aus meiner Sicht inklusive Positiv,- und Negativaspekten beschrieben.


    Immer locker durch die Hose atmen. Nächstes Jahr feiern wir vielleicht schon den Aufstieg und dann siehts schon anders aus.

  • Was muss der FCK eigentlich in der dritten oder vierten Liga an Stadionmiete bezahlen?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Was würdes du denn sagen, wenn du nen Dachdecker beauftragst dein Dach zu machen und der statt dir dein Dach zu machen irgendwas anderes unternimmt und in der zwischenzeit es einfach dein Nachbar macht. Was hättest du denn dann für einen Eindruck?


    Sorry aber das ist etwas vollkommen anderes oder ist vorgeschrieben wer jetzt einen Sponsor ran schafft. Hauptsache wir haben einen oder?! Ich kann mich auch noch erinnern wie hier rumgeheult wurde weil kein Sponsor ran kam. Jetzt haben wir einen und dann ist es auch wieder nicht Recht und man sucht die Haare in der Suppe.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Sorry aber das ist etwas vollkommen anderes oder ist vorgeschrieben wer jetzt einen Sponsor ran schafft.

    Stellst du dich absichtlich blöd oder willst du mich/uns ärgern?


    Sportfive ist für komplette Vermarktung zuständig, also für u. a. Bandenwerbung UND Trikotsponsor und da fragst du mich ob das vorgeschrieben ist? Die werden für diese Dienstleistung vom FCK bezahlt! Dir ist es also egal ob sie ihre Arbeit machen oder nicht? :respekt:


    Wir können ja weiterhin die Polizei von unseren Steuergeldern bezahlen lassen, aber dass die die Arbeit machen sollte man nicht vorschreiben. Das kann ja jeder so machen wie er es für richtig hält. :boing:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Stellst du dich absichtlich blöd oder willst du mich/uns ärgern?


    Nein es liegt mir fern euch zu ärgern. Mag euch doch. :bier:


    Sportfive ist für komplette Vermarktung zuständig, also für u. a. Bandenwerbung UND Trikotsponsor und da fragst du mich ob das vorgeschrieben ist? Die werden für diese Dienstleistung vom FCK bezahlt! Dir ist es also egal ob sie ihre Arbeit machen oder nicht? :respekt:


    Ich mag mir jetzt nicht das Urteil erlauben ob Sportfive seine Arbeit gemacht hat oder macht. Aber ich gehe mal davon aus das wenn sie es nicht tun würden der FCK kein großes Interesse hätte Geld für nichts auszugeben :biggrin: Man kann auf der JHV ja mal nachfragen was Sportfive nun alles getan hat und was nicht. Für mich als Fan ist wichtig das wir nen guten Sponsor haben der Kohle bringt. Punkt.


    Wir können ja weiterhin die Polizei von unseren Steuergeldern bezahlen lassen, aber dass die die Arbeit machen sollte man nicht vorschreiben. Das kann ja jeder so machen wie er es für richtig hält. :boing:


    Das passt eh nicht weil das auch wieder was anderes is...