Zukunftsmodell FCK: Unsere Bank für die Zukunft - Betze_Fanleihe

  • Also brechen uns am Saisonende die Stützen im zentralen Mittelfeld und der einzige fähige Außenbahnspieler weg. Soviel zur Bank für die Zukunft...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das geh ja nun schon jahrelang so mit der Vertrags Gestaltung. Die Aasgeier strecken bestimmt schon emsig die Fühler aus, wo sie unsere jungen Talente für gute Moneten verhökern können. Wir fangen dann wieder von vorn an mit Einspielzeit und Aufbauafbeit.

  • Ich bleibe bei meiner Aussage zum Beginn des Verletzungsausfalls, dass er diese Saison wohl nicht mehr eingesetzt werden kann.

  • Ich bleibe bei meiner Aussage zum Beginn des Verletzungsausfalls, dass er diese Saison wohl nicht mehr eingesetzt werden kann.

    Man möchte ja jetzt auch eventuell diesbezüglich nachlegen! Wie wär's mit Grimaldi von 60, der ist dort in Ungnade gefallen und wäre mMn eine Alternative! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • ich bin der meinung, dass wir niemanden auf dieser position brauchen. allenfalls vlt. noch einen außen.

    aber zurück zum thema.

  • Hatte heute Post im Briefkasten. Es gibt wohl in Kürze neue Informationen, wie man weiter vorgehen möchte. Es wird ganz konkret davon gesprochen, dass eventuell eine neue Anleihe zu ähnlichen Konditionen über die Dauer von 3 Jahren angeboten werden wird. DIe alten Anteile könnten dann umgetauscht werden.


    Spricht also eher gegen einen kurzfristigen Einstieg eines Investors.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zum Einen: Hoffentlich täuscht sich da niemand in Bezug auf den Erfolg einer neue Anleihe und ob ganz so viele werden auch nicht mehr tauschen.


    Zum Anderen: Wer investiert in einen Chaosclub, der mit dem Rücken zur Wand steht? Wenn, dann solche, die niemand möchte.

  • Ich werde meine Kleinstinvestition auch wieder auszahlen lassen denke ich. Andererseits: Wenn man am Ende vor der Wahl steht: Insolvenz und nix oder neue ANlehe zeichnen und vielleicht was zurückbekommen? Ich würde Option 2 wählen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe