Zukunftsmodell FCK: Unsere Bank für die Zukunft - Betze_Fanleihe

  • In der Tat,

    Gerade die Institute, die aktuell den größeren Teiö der Anleihe halten: warum sollten die eintauschen oder nochmal investieren? Jetzt wo wir noch beschissener dran sind als damals und in L3 vegetieren.


    Ich gehen von der Zwischenfinanzierung aus, gepaart mit einer kleinen Fananleihe und regionalen der Investoren kleinere Art...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ...


    Ich gehen von der Zwischenfinanzierung aus, gepaart mit einer kleinen Fananleihe und regionalen der Investoren kleinere Art...

    Darauf wird es wohl hinaus laufen. Allerdings hat der FCK sehr viel Porzelan durch sein Ergomanentum zerschlagen und viele Menschen dadurch eher abgestoßen.


    Es wird bei einer neuen Fananleihe nicht mehr so viel zusammen kommen. Auch Kleininvestoren werden noch verhaltener sein was ein Engagement angeht.

  • Ja, damit rechne ich auch... es ging trotz erster Anleihe nur bergab, mit zwei Jahren Trendfehler durch Aufstieg... da fällt finanzielles Vertrauen eher schwer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja liebe Freunde, auch ich bin so ein gelackmeierter Fan und hatte mich zu einer 4 stelligen Fan Anleihe hinreisen lassen, Durch die lügenhaften Parolen und Hinhaltetechnik fühle ich michbetrogen und enttäuscht. So habe ich u.a. meine Mitgliedschaft nach über 30 jährige Treue zum FCK im Dez. gekündigt, bleibe weiter ein etwas passiver Fan und verfolge mit Bangen die Negativentwicklung unseres einstmals stolzen FCK. Nun wieder so eine Hiobsbotschaft von unseren Vorstand mit einer neuen Anleihe. Ich lehne es strikt ab, da mein Vetrauen in dieses Team da oben restlos abhanden gekommen ist, sollen diese Typen doch esrt einmal mit gutem Beispeil voran gehen, aber denkste die wollen nur noch das Beste - das Geld und dann sind sie im Sommer weg und wir haben die Sch... auszubaden. Wer Geld übrig hat, soll sich ruhig beteiligen und sein sauer verdientes Geld vom Familienkonto auf Nimmerwiedersehen spenden - ohne mich. Mein Brief ist noch nicht im Briefkasten, aber meine Entscheidung steht fest. Ich unterstütze nich den Tod auf Raten, es kann jeder für sich entscheiden. Das leere Papier auf dem kein Großinvestor gestanden hat, habe ich noch fest im Gedächtnis.

  • eine neue anleihe auflegen,mehr haben die hochbezahlten herren noch nicht in petto.

    dass ist an einfallslosigkeit nicht zu überbieten und es zeigt wieder,dass wir von amateuren

    regiert werden.

  • viele Vereine in der 1. und 2. Bundesliga haben ausgegliedert, aber nicht jeder hat einen Geldgeber. Was glaubst du wieso ich finde das die Ausgliederung 15 Jahre zu spät kam. jetzt wird der FCK bestenfalls nur noch die Herren anlocken die man nie im Verein wollte. Für einen seriösen Investor ist es eigentlich zu spät.