Donnerstag, 31. Januar: Hendrick Zuck wechselt (FCK Pressemitteilung)


  • Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So ein Mist. Der Wechsel gefällt mir überhaupt nicht...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Haha....dann muss ich meine kritik an Kuntz und Foda etwas revidieren....und dem Zuck bleibt nur noch zu sagen F*** Y***....18 SPiele in Liga 2 und dann schon den nächsten Karriereschritt gehen wollen....der Berater lässt grüßen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe beim FCK zweieinhalb großartige Jahre verbracht und bin Stefan Kuntz und Franco Foda sehr dankbar, dass ich in dieser Saison die Chance bekommen habe, mich bei den Profis zu beweisen und sie mir nun nicht die Möglichkeit verbauen, in der Bundesliga zu spielen. Ich möchte den nächsten großen Schritt in meiner Karriere gehen und hoffe sehr, dass ich den FCK und seine tollen Fans im nächsten Jahr in der Bundesliga wiedersehe“, kommentiert ein sichtlich bewegter Hendrick Zuck seine Entscheidung.



    Gerade mal ein halbes Jahr bei den Profis mitgespielt, und schon den nächsten großen (finanziellen?) Schritt vor Augen. FF und SK hätten ihm die Möglichkeit in der Bundesliga zu spielen, nicht verbaut, wenn sie ihn gehalten hätten. Na ja Briefmarke druff und ab in den Breisgau.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • ja ja so sind`s halt die Jungspunte von heute mal gerade 18 Spiele in Liga 2 absolviert bzw. im Kader und schon fühlt man sich zu höherem berufen.
    Wer hoch steigt fällt auch gerne tief......was ich Zuck allerdings nicht wünsche aber.......

  • hört sich nach einem kleinen anfall von größenwahn an..
    na viel glück, herr zuck :thumbdown:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: