Donnerstag, 31. Januar: Hendrick Zuck wechselt (FCK Pressemitteilung)

  • verkaufen wir jetzt jeden der weg will,oder bei dem ein großer verein anklopft??


    warum werden dann noch verträge unterschrieben?


    der versicherung wegen muss das net unbedingt sein!


    Daumen nach unten!!

  • Es ist noch nicht soweit! Der Verein möchte sich zum Ausbildungsverein entwickeln. :schild:

  • ich bin nur froh das ich mir noch keine betze leihe geholt habe. von wegen aufbau der des jugendleistungs zentrum, ich kaufe doch nicht was wo, nacher andere vereine profiedieren das ist doch wieder ein gutes beispiel unser zucki ist weg. das ist zum weinen.und zum :flow: :flow: wie kann man nur so eine scheisse machen was da beim fck wieder abgeht. das ist eine bodenlose frecheit.aber die hauptsache erwin hoffer den blinden geholt der auf 5m noch kein möbel wagen trifft. und dann auch noch der sc neapel mit drin hängt. daran kann man doch sehn das da leute an der führung sitzen die von tuten und blasen keine ahnung haben,



    danke fck für ein paar schöne jahre und viele schlechte danke danke


    schon mal dran gedacht das der Spieler weg wollte, wie auch in der Pressekonferenz ausgedrückt.
    Aber hauptsache mal auf den FCK und deren Verantwortlichen draufgehauen.....und ob Hoffer einen Möbelwagen trifft hat er schon bewiesen.....
    Bevor man hier derartig in die Tatsen haut sollte man sich doch mal informieren und die offizielle Pressekonferenz in schriftl. Form lesen das hilft dann ungemein, ob das stimmt was da steht können wir natürlich nicht zu 100% wissen....aber dennoch

  • @ kuka....


    lasse es bitte momentan (zumindest zu diesem thema) einfach. das, was du schreibst ist einfach nicht tragbar und nur einfache polemik

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Zitat

    verkaufen wir jetzt jeden der weg will,oder bei dem ein großer verein anklopft??




    warum werden dann noch verträge unterschrieben?

    weisst du den wie der Vertrag vom Zuck aussah? Hatte er vielleicht eine Ausstiegsklausel im Vertrag falls ein Verein aus Liga eins anklopft? Keiner weiss es und trotzdem haut jeder auf die Verantwortlichen ein. Verträge werden auch unterschrieben das beim in sochen Fällen noch Ablöse bekommt ....ansonsten würde es die kicker jedes Jahr wo anders hinziehen ohne das der Verein eine Entschädigung bekommt.


    Ausserdem ich sag nur Trapp .....da hat es Kuntz anders gemacht und zack hat auch jeder gesagt es war falsch. Keiner weiss wie es mit Zuck bei uns weitergegangen wäre ....


    Zitat

    Wir kaufen zweitklassige Spieler die keiner mehr haben will oder die nur
    schwer integrierbar sind und verkaufen die Spieler, die vielen
    DK-Besitzern das Gefühl gaben, dass der FCK sich irgendwie von Bayer 04,
    TSG 1899 oder VFL Grün Weiss unterscheide

    wir hatten wor Jahren auch schon mal paar Spieler aus der eigenen Jugend oder U23 im Kader die gespielt haben ...ich sag nur Ziemer, Schöhnheim usw. das war toll gell? Ein halbes Jahr gut mitgespielt oben und dann Leistungseinbruch und wir waren fast in der 3.Liga. Na hauptsache von VFL Grün Weiss unterscheiden egal welche Liga wir spielen gell? Oder wird dann auch wieder über die Verantwortlichen geschümpft weil dann doch alles falsch gemacht wurde?


    Es ist immer einfach gesagt ....aber das ist kein Bundesligamanager am PC sondern die Realität und die sieht für den FCK nun zur Zeit einfach mal so aus. Unbd ich wette bei min. 80% der Leute die hier nörgeln wäre der Verein in 2 Jahren am Ende wen sie in der Verantwortung stehen würden und Entscheidungen treffen müssten!!!

  • danke sando! endlich mal einer, der es genau so sieht wie ich. vor allem dein letzter absatz passt wie die faust aufs auge. :thumbup:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ich bleibe bei meiner Theorie, Freiburg hat den FCK am Anfang der Transferperiode über das Interesse an Zuck informiert. Kuntz war bei entsprechender Ablöse nicht abgeneigt, suchte aber zuerst Verstärkungen. Als dann klar war wie die Ablöse ausfallen würde, konnten diese Spieler verpflichtet werden ( was dann auch erklärt wo plötzlich die Kohle herkam )
    Und so wird das in Zukunft sicher immer oder immer mehr. Wir werden unsere Talente möglichst teuer verkaufen müssen.

  • Kann euch nur zustimmen mit dem Bankrott.
    Mir tut es auch leid mit Zuck aber so ist es halt mal. Besser als nä Jahr Ablösefrei.


    Edit: in der Zeitung (Bild) steht was von 1 Million Euro. Denke dass ist ein guter Preis für den man nicht beim sagen soll.


    Bitte nicht schimpfen weil es die Bild ist

  • Ich bleibe bei meiner Theorie, Freiburg hat den FCK am Anfang der Transferperiode über das Interesse an Zuck informiert. Kuntz war bei entsprechender Ablöse nicht abgeneigt, suchte aber zuerst Verstärkungen. Als dann klar war wie die Ablöse ausfallen würde, konnten diese Spieler verpflichtet werden ( was dann auch erklärt wo plötzlich die Kohle herkam )
    Und so wird das in Zukunft sicher immer oder immer mehr. Wir werden unsere Talente möglichst teuer verkaufen müssen.



    Verschwörung (theorie) am Betze

    Warum ist das ganze dann so spät passiert und nicht nachdem weisser und drazan kamen ??