Samstag, 02. Februar: Foda rühmt Vorzüge des ”Heimkehrers" (Rheinpfalz)

• Quelle: Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gottseidank ist ja alles so in Ordnung ..... das beruhigt ungemein!
    Und Jimmy wird bestimmt total frenetisch empfangen, der war ja bei uns schon immer Suppper Duppppper.
    Bin mal gespannt ob der Österreicher es schafft in 15 Spielen ein einziges Mal ne funktionierende Mannschaft zu stellen, mir selbst fehlt leider der Glaube!
    Jedes Halbe Jahr neu zusammengewürfelte Mannschaft ohne wirkliche Kracher bringt halt nix! Mir wäre ein Gerüst und ab und an eine Verstärkung lieber.
    Gottseidank muss ich mir das ja nicht mehr antun, schweren Herzens habe ich meine Leidenschaft an den Nagel gehangen, ab und an schau ich mal nach den Ergebnissen, das reicht vollkommen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Was sollen sie schreiben, dass alles scheiße ist?

Ist doch toll für dich, das du immer alles ins lächerliche ziehen möchtest, was nur ansatzweise gegen den FCK ist. Mach die Augen zu und träum weiter. Übrigens gibt es ganz viel zwischen super und scheisse. Aber bloss keine Kritik aufkommen lassen. Pass weiter gut auf, nicht das dir was durch geht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Natürlich muß er ihn loben, weil er wohl mitverantwortlich für den Transfer war, außerdem
    sind Foda, Hoffer u. Drazan bei demselben Berater - Hagmayr Sportmanagement GmbH - unter Vertrag.
    Würde dort sicherlich nicht gut aufgenommen werden, wenn FF irgendeinen der von dieser Firma
    beratenen Spieler schlechtreden würde!

Zitat

Foda – der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war – sorgte bei
    seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen
    Höhepunkt, denn „Franco Foda“ bezeichnet im Portugiesischen in vulgärer Form das unentgeltliche Vollziehen des
    Geschlechtsverkehrs.

http://de.wikipedia.org/wiki/Franco_Foda

• Naja einen Spieler erst zu verpflichten und vor dem ersten Spiel schon zu kritisieren würde ja auch extrem bescheuert sein, oder?

Und das mit der Spielerberaterfirma...
    Natürlich könnte da ein Gemauschel passieren - wäre ja nicht das erste Mal.

Aber ich gebe unsere Verantwortlichen erst einmal den Vertrauensvorschuss, dass es deshalb zu den Verpflichtungen kommt, weil man die Spieler einfach besser kennt - und nicht wegen irgendwelcher unlauterer Dinge.
    Die Verpflichtung eines neuen Spielers ist immer ein Risiko - je besser man ihn kennt, desto geringer ist das Risiko einer Fehleinschätzung (vgl. Shechter, Vermouth, ...) . Und das ist im Normalfall der Grund, wieso Manager und Trainer Spieler verpflichten, zu denen sie Verbindungen haben.

Zwar macht es uns die Presse vor, aber ich würde mir wünschen, dass man etwas zurückhaltender dabei ist, unsauberes Verhalten anzudeuten. Entweder es gibt was Substanzielles oder man unterstellt den Verantwortlichen Redlichkeit - würde mir besser gefallen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• Aber ich gebe unsere Verantwortlichen erst einmal den Vertrauensvorschuss, dass es deshalb zu den Verpflichtungen kommt, weil man die Spieler einfach besser kennt - und nicht wegen irgendwelcher unlauterer Dinge.

Der ist aufgebraucht. Shechter, Vermouth, Kuba, Micanski, Yahia und andere haben ihn schwinden lassen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gottseidank ist ja alles so in Ordnung ..... das beruhigt ungemein!
    Und Jimmy wird bestimmt total frenetisch empfangen, der war ja bei uns schon immer Suppper Duppppper.
    Bin mal gespannt ob der Österreicher es schafft in 15 Spielen ein einziges Mal ne funktionierende Mannschaft zu stellen, mir selbst fehlt leider der Glaube!
    Jedes Halbe Jahr neu zusammengewürfelte Mannschaft ohne wirkliche Kracher bringt halt nix! Mir wäre ein Gerüst und ab und an eine Verstärkung lieber.
    Gottseidank muss ich mir das ja nicht mehr antun, schweren Herzens habe ich meine Leidenschaft an den Nagel gehangen, ab und an schau ich mal nach den Ergebnissen, das reicht vollkommen!

Wie ein Fähnlein im Wind.....