Sonntag, 03. Februar: Neuformierung im Mittelfeld (Rheinpfalz)

• Quelle: Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• foda wird doch nicht etwa baumj als störfaktor identifiziert haben....:rolleyes:
    mit einem komplett neuen mf gegen die löwen aufzulaufen, wird sicher spaßig, ich freu mich, da schau ich morgen abend wohl lieber die wollnys...
    :rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Aber nur wenn du Gesichtswurst da hast :rofl:

Ähm... Baumi auf Außen, denke nicht das das sinnvoll ist

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• als müsse bei der neuen K&K-Mitte der zuletzt zudem stark erkältete Alexander Baumjohann seine zentrale Zehner-Rolle aufgeben und ausweichen. Auf den Flügel anstelle von Christopher Drazan oder Mitchell Weiser

sollte foda seine gewünschten aussenbahnspieler,für einen baumjohann opfern,dann frag ich mich,ob foda wirklich weiß was er tut.

• Köhler in der ???Zentrale??? Gesetzt?
    Ok, hatte ehrlich gesagt noch mit ihm auf links gerechnet. Aber damit dürfte unser Rückrunden-Konzept wohl klar sein:

------------Hohs----------------
    Dick--Torre--Heinzi--Löwe
    Weiser--Karl--Köhler--Baumi
    ----------Mo--Bunjaku----------

Ersatz: Sippel, Simunek, Abel, Riedel, Bugera, Borysiuk, Fotounis, Drazan, Hoffer, Derstroff

Wobei ich Baumi auf links auch nichts zutraue. Genau wie zuvor Bunjaku. Wenn aber Baumi auf links eingeplant wird, wird für mich die Entscheidung von Zuck langsam nachvollziehbar!
    Im Tor wäre Hohs (nur so ein Gefühl wegen dem RB Spiel) ein echter Tiefschlag für Sippel. Das hoffe ich nicht, auch wenn ich Hohs viel zutraue.
    Hoffer sehe ich eher als Joker der für die letzten 30 Minuten nochmal richtig Dampf machen soll. Bunjaku hat für mich hier die Nase klar vorn op seiner guten Testspielleistungen und weil er einfach schon länger hier ist und ausserdem ist er unser Captain obendrein.

• Klasse Sache, wenn das wirklich so stimmen sollte! Wir holen 2,5 neue Außenbahnspieler um einen Baumjohann auf links zu stecken....wenn das morgen wirklich so wird, hat Foda keine Ahnung

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Macht für mich auch keinen Sinn. Man stellt den linken Mittelfeldspieler Köhler in die Zentrale, um den zentralen Mittelfeldspieler Baumjohann im linken Mittelfeld spielen zu lassen? Für was kaufe ich denn dann Außenbahnspieler?

• also langsam reichts mir!
    hier wird ja seit ein paar tagen fast nur noch gemeckert!!
    das kann doch wohl nicht wahr sein.
    wenn ich manche hier lese, dann können wir die punkte gleich nach münchen schicken..!
    zur erinnerung:
    ein spiel dauert 90 minuten (+ x) und das runde muss ins eckige.

und mal nebenbei.. ich halte den kader vom fck für den absolut stärksten in der liga.
    SOLLTEN die jungs es schaffen, einen richtigen teamgeist zu entwickeln und ihr gesamtes potenzial abzurufen, dann werden wir die liga richtig aufmischen.
    vieles hängt meiner meinung nach von der teamchemie ab!

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Klar, wenn wir morgen gewinnen, dann ist das ja ok! Aber auf den ersten Blick mutet diese wahrscheinliche Aufstellung doch merkwürdig an, oder willst du das abstreiten? Wir lassen ja auch nicht auf einmal Dick IV und Torrejon Außenverteidiger spielen.