Vorbericht: 21. Spieltag - 08. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • Was passiert eigentlich wenn eine Person unabhängig von Fußball nachts vermummt einen Gulli raus reißt und
    gegen einen voll besetzten Linienbus wirft?
    Welche Anstrengungen werden dann unternommen?

    Es wird ermittelt. Mögliche Zeugen werden aufgerufen, sich zu melden und Angaben zu machen, die zur Aufklärung
    beitragen könnten. Irgendwann hilft Kommissar Zufall. Ansonsten verläuft die Sache im Sande.
    Bei Neunkirchen hat man eine Fußgängerbrücke über der Autobahn gesperrt, damit der bisher unbekannte Täter
    keinen Gully mehr von dieser Brücke werfen kann.

  • Na ja einen einzelnen Idioten könnten ja 5 Leute mit Zivilcourage aus dem Bus durchaus dingfest machen und der Polizei ausliefern. Aber bei einer Horde von Gehirnamputierten wird es schon etwas schwieriger.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Na ja einen einzelnen Idioten könnten ja 5 Leute mit Zivilcourage aus dem Bus durchaus dingfest machen und der Polizei ausliefern. Aber bei einer Horde von Gehirnamputierten wird es schon etwas schwieriger.

    Habe die Frage von Buggy so verstanden - vllt. falsch -, daß dies nachts passiert (nachts rausreißt und ...wirft).

  • Ne ich meinte das eher so dass ja Dutzende von Tätern und Dutzende von Zeugen gegeben hat und dass mit dem normalen Maß an Nachforschungen doch iwer dingfest gemacht werden kann bzw werden muss.
    Ich finde hier müssten Exempel statuiert werden, um mal zu zeigen dass Fußballveranstaltungen keine Möglichkeit ist sowas ungestraft machen zu können.
    Ich vermisse hier einfach mal eine Veröffentlichung dass iein Chaot mal lange hinter Gitter muss.
    Ein Beispiel der die jungen Trittbrettfahrer davon abhält den einfach nur geistig Gestörten dies nachzumachen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Glaubt lieber nicht an dieses Märchen das man euch erzählt und den merkwürdigen Namen Zivilcourage nennt. Das vergnügen hatte ich auch schon. Drei Vollidioten haben auf nen wehrlosen Jungen eingeprügelt. Als och einen dieser Pisser weggeklatscht habe, hat er mich doch tatsächlich angezeigt. Nur durch Glück konnte ich ner Vorstrafe entgehen. Idiotisches Rechtssystem!

  • Dass ist halt das problem....n richter war halt nie dabei...wenn die zu dritt was anderes erzählen und du sllein bist, kannst du am ende dumm dastehen...


    Bei nem Einzeltäter ist es immer einfacher...
    Nur wejls dutzende zeugen gibt heisst das ja nicht dass man bei so vielen tätern such entsprechend gute zeugen hat..


    Die aussage, dass da n junger mann mit dresden outfit dabei war, bringt bei locker 2000 junger dresdner männer in kl niemand in den knast

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was passiert eigentlich wenn eine Person unabhängig von Fußball nachts vermummt einen Gulli raus reißt
    und gegen einen voll besetzten Linienbus wirft? Welche Anstrengungen werden dann unternommen?

    Darauf meine Antwort - unabhängig von Fußball!

    Ne ich meinte das eher so dass ja Dutzende von Tätern und Dutzende von Zeugen gegeben hat und dass mit dem
    normalen Maß an Nachforschungen doch iwer dingfest gemacht werden kann bzw werden muss.
    Ich finde hier müssten Exempel statuiert werden, um mal zu zeigen dass Fußballveranstaltungen keine Möglichkeit
    ist sowas ungestraft machen zu können.
    Ich vermisse hier einfach mal eine Veröffentlichung dass iein Chaot mal lange hinter Gitter muss.
    Ein Beispiel der die jungen Trittbrettfahrer davon abhält den einfach nur geistig Gestörten dies nachzumachen..

    Möchte sicherlich nicht als Klugsch... auftreten, aber ... s. vorst. Also doch nicht unabhängig von Fußball!? :rotwein:


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Für mich trägt hier auch eine Hauptschuld die DFL da sie dass Spiel nicht auf eine zeit gelegt hat wo es hell ist. Die DFL musste sich an den Schäden beteiligen. Nimmt sie nicht Bel Geld ein für solche Spiele.??
    Es war schon von der Polizei gebeten worden dass Spiel tagsüber stattfinden zu lassen, dem sind die Herren DFL nicht nachgekommen. Aber jetzt jammern.