Vorbericht: 21. Spieltag - 08. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • wentzerich, natürlich sind nicht alle Fans gemeint, sondern nur dieser unsägliche Abschaum und den gilt es, unter Kontrolle zu bringen. Allerdings sehe ich bei diesen Dynamo-Chaoten keine große Chance, dass dies irgenwann einemal gelingen könnte, denn dazu sind sie zu oft straffällig geworden und mMn unbelehrbar, also verbesserungresistent! :weiseropa:

  • Nochmal,ich würde gerne wissen mit welchem Satz alle Fans pauschal von mir kritisiert wurden ? Ich bin der Meinung,dass man diese gewaltbereiten Anhängern nicht unter Kontrolle bringen wird. Auch ein Zwangsabstieg wird sie nicht davon abhalten ihre gestörten Ansichten auszuleben aber je tiefer sie spielen umso weniger Menschen werden bei den Spielen sein um Opfer dieser sinnlosen Gewalt zu werden. Ich habe eben eine persönliche Abneigung gegen diesen Verein, der in dem Wunsch auch sicherlich mit einfliesst. Trotzdem kann ich zwischen normalen Anhängern und dem Rest unterscheiden. Für den ersten Teil tut es mir auch Leid, aber die Quantität und die Qualität des gewaltbereiten Anhang ist schon immens und für mich unglaublich erschreckend. Das hat im Fußball nichts verloren !


    wentzerich, sorry, ich wollte mit dem "über einen Kamm scheren" nicht dich oder deinen Beitrag ansprechen, dass liegt mir absolut fern. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch dort Fans wie Du und ich gibt und die so natürlich mit leiden. Wie gesagt.....ich meine auch, dass es nun mal gut sein muss mit immer dem gleichen Gebaren - diese Leute gehören angezeigt, vor Gericht gestellt - sofern möglich - und mit lebenslangen Stadionverboten gestraft. Und da ist ganz klar auch der Verein mit in der Verantwortung - bekommt er nicht endlich Ordnung in die Truppen, dann muss es harte Sanktionen geben.


    Und mit deinem zitierten Satz: den schrieb ich nicht nur auf die Dynamo-Sache, sondern eher allgemeiner Natur, ich kenne auch Stadien, da sind "wir" aufgrund bestimmter Gruppen nicht gerne gesehen und werden so über einen Kamm geschoren - das gilt für viele weitere Verein.


    Wie gesagt, sorry, ich wollte dich nicht verbal angreifen oder deinen Post in Frage stellen.

  • Das die eigentlich immer aus der Reihe tanzen sollte doch jedem klar sein


    also für mich differenzierst du hier nicht die fans..


    wo warst du denn in der 2.Halbzeit? haben die dich auf dem Klo eingesperrt....


    also wenn die 2.hz der maßstab für den rest der saison sein soll,und wir einen guten gegner bekommen dann rappelts aber 2-3 mal in der kiste..



    Mod-Edit : Beiträge zusammengefügt

  • Gut, das wirkt wirklich so. Ich hätte das besser formulieren sollen. Nochmal : Ich war und bin der Meinung,dass Dresden viele normale Fans hat. Leider überwiegt in meinen Augen aber der gewaltbereite Anhang. Und die machen wirklich so gut wie immer Stress. Hier sollte es nun aber wieder nur um die Dinge auf dem Platz gehen. Falls du das noch ausführlicher mit mir klären möchtest, schreib mir eine PN.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wie schon jemand geschrieben hat: Ich wär einfach weiter gefahren! Lieber brech ich so nem Vollidioten die Knochen indem ich ihm über die Füße fahre, als das ich die Fahrgäste der Gefahr aussetze von diesen Deppen verprügelt zu werden. Und ich bin mir sicher, dass jedes Gericht dies als Notwehr gesehen hätte! Elendes Dreckspack!!! :grummel:

  • Gut, das wirkt wirklich so. Ich hätte das besser formulieren sollen. Nochmal : Ich war und bin der Meinung,dass Dresden viele normale Fans hat. Leider überwiegt in meinen Augen aber der gewaltbereite Anhang. Und die machen wirklich so gut wie immer Stress. Hier sollte es nun aber wieder nur um die Dinge auf dem Platz gehen. Falls du das noch ausführlicher mit mir klären möchtest, schreib mir eine PN.


    nö ist schon ok,hast es ja richtig gestellt und deine persönliche abneigung erwähnt. hiermit sollten wir es dabei belassen. :thumbup:

  • Das Spiel war gut, insgesamt eine deutliche Steigerung zum letzten Spiel. Der Karl wird uns noch sehr gut tun, da bin ich mir ziemlich sicher. Bin gespannt, ob Jimmy nächstes Spiel von Anfang an darf.


    PS: Weiß jemand von euch, wo ich die Sport1 Zusammenfassung vom Freitag mir nochmal anschauen kann? Habs am Freitag leider verpasst.

  • Auch ein Kanaldeckel sei herausgerissen und gegen einen Bus geworfen worden


    Was passiert eigentlich wenn eine Person unabhängig von Fußball nachts vermummt einen Gulli raus reißt und gegen einen voll besetzten Linienbus wirft?
    Welche Anstrengungen werden dann unternommen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()