Samstag, 9. Februar 2013 "Der Betze feiert seinen Liebling „Jimmy“ Hoffer" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• es war gestern teilweise wieder ein echtes gegurke! erst nach dem etwas glücklichen aber nicht unverdienten führungstor war dir sicherheit wieder da...
    da kann sich der pacult peter seine mannen noch so schön reden oder saufen...

king karl ist eine echte wand, grätscht alles ab, was bei 3 nicht auf den bäumen ist, ist physisch sehr präsenten, haut sich überall rein, die leute lieben ihn jetzt schon und er ist ja kaum noch aus der mannschaft wegzudenken...
    schade für ariel, der zwar noch immer der spielstärkere von beide ist, aber gegen einen king karl in dieser form keine chance auf einen startplatz hat..

und gegen die zonenvereine zeigt baumj seine besten leistungen...gibt es da einen zusammenhang :rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Chris Löwe bekommt ne 4? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bei Weiser fand ich gut das er überraschend viel auch nach hinten mitgearbeitet hat.........und Torre ist zum neuen Dribbler avanciert gestern... :thumbup:

Löwe 3,5 und Baumi runter auf 3

Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

• Über die 4 von Löwe hab ich mich auch gewundert. Ich habe neuerlich so ein beruhigtes Gefühl wenn unsere Gegner über links kommen. Völlig ungewohnt. Dann eher noch Dick mit ner 4, die Seite war nicht immer dicht.

• Ich würde mir Hoffer für die Startformation wünschen. Ob für Bunjaku oder Idrissou ist mir egal.
    Dadurch wird der FCK viel unberechenbarer, denn Hoffer ist ein Wirbelwind, der überall auftaucht und sehr antrittsschnell ist.

• Ich wäre dafür, das in zukunft genau so zu händeln wie momentan.
    Hoffers Antritt komt denke ich effektivsten zum Einsatz, wenn die gegnerische IV schon schwere Beine hat.
    Und ein Mo kann man imho einfach nicht aus der Mannschaft nehmen, wenn man keine Alternativkante hat.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich sehe Hoffer derzeit auch stärker als Bunjaku, aber sehe es auch wie Buggy: Wenn man 20 Minuten vor Schluss nochmal nachlegen kann und dann einen Mann wie Hoffer bringt, wenn die Gegner auch schon etwas müde sind, dann ist das eine gute Waffe.