was ist das fürn drecksspiel....das ist duisburg...das ist abstuegskampf...und die wollen oben angreifen..das ich nicht lache

Vorbericht: 22. Spieltag - 17. Februar 2012: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern
- wentzerich
- Geschlossen
-
-
Solche überforderten Schiris hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Fehler auf beiden Seiten, wie kann man das Abseits bitte nicht sehen??
-
Mitschuld vom Trainer,da muss er anstatt Bunjaku eben Mo runter nehmen,auch wenn es so natuerlich besser gepasst haette.Das der hinterhaeltige Brandy die Karte wollte ist trotzdem klar...
Aus sich vom MSV hat er alles richtig gemacht. So was können wir nicht -
Als Trainer muß man sehen, daß Mo irgendwann die 2. Gelbe bekommt. Wenn er dann Hoffer für Albert einwechselt dann gibts nur Foda 6, bitte setzen zu sagen.
-
aha, jetzt beginnt die Untergangsstimmung-.....
-
wir sind zu keiner Zeit würdig aufzusteigen....
bei dieser Qualität in der Mannschaft....ist das einfach nur beschämend!
Wenn wir das Ding heute vergeigen....ist es noch nicht mal unverdient!
-
ich bin mal gespannnt ob am Ende noch 20 Spieler auf dem Ülatz stehen
-
auch wenn der Reporter von nem tollen Spiel spricht, also ich find´s gar nicht toll. Schon gar nicht wenn man den Anspruch hat aufzusteigen.
-
das spiel regt mich nur auf. so viele unterbrechungen, unnötige fouls, schauspieleinlagen...und leider wieder absolut keine spielanlage zu sehen.
und wie schon geschrieben: die gelb/rote geht auf fodas kappe.
bitte abpfeifen!
-
Klasse Foda...einen völlig defensiven Gegner unnötig wieder stark gemacht.
Was den Spielfluss angeht...der kann kaum aufkommen bei den vielen fouls, Schwalben und Fehlentscheidungen.