Taktikbesprechung: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • Also bleibt mal auf dem Teppich! Der MSV ist sicherlich besser besetzt als Regensburg


    Besetzungen sind Schall und Rauch. Duisburg ist laut Heimtabelle die schelcteste Mannschaft in Liga 2. Das ist ein Fakt und da braucht man sich nicht hinter Regensburg zu verstecken.


    Nichts aber auch gar nichts war heute Erstligareif. Und wer ein taktisches System erkannt hat mag sich bitte melden. Alles was seit dem Führungstreffer in München positiv erhofft wurde musste man heute wieder vermissen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und da hat man in zwei Auswärtsspielen in 2013 nicht ansatzweise überzeugt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • genau....frankfurt und union werden niemals noch dritter...da schafft es eher der FC....


    das schöne ist ja, dass sich die teams hinter uns genauso dumm anstellen..


    Einzig der aufstieg via relegation wird nicht klappen....egal gegen wen es da geht....dazu fehlt der mannschaft als mannschaft schlicht die Klasse....aber wen wunderts, wenn man alle 6 monate min. 5 neue holt...

    Bei einem Sieg morgen Abend ist Köln Vierter. Dann wird schon allein die Optik puschen!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Bei einem Sieg morgen Abend ist Köln dritter. Dann wird schon allein die Optik puschen!



    Deine Addition musste mir mal erklären! 30 Punkte + 3 sind bei mir 33, wir haben 39 :gruebel:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • seh ich genauso

    0!!! Torchancen in HZ 2. Auch nicht in 20 Minuten gegen 10 Mann. Mo ohne Worte... Schiedsrichter und Assistenten ohne Worte... Leistung vieler Spieler ohne Worte... Spielsystem ohne Worte...
    Aber wir waren natürlich die bessere Mannschaft lt. einiger User hier und haben zu null gespielt. Noch 12 so super Spiele und wir steigen noch direkt auf...

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • Und wer ein taktisches System erkannt hat mag sich bitte melden.


    Das einzige was ich erkennen konnte war: Das Spiel in die Breite ziehen und Duisburg dadurch auf kurz oder lang müde machen um dann Erwin zu bringen und schnelle Steilpässe zu spielen.
    Aber das ganze hat nicht funktioniert da 1. Duisburg ziemlich fit zu sein scheint. 2. Duisburg nach der roten Karte füür sie und noch mehr nach der gelb-roten für uns aufgepowert hat und wir 3. durch die gelb-rote von Mo vorne nur noch eine Sturmspitze hatten wodurch Erwin alleine war und in meinen Augen nicht der Spielertyp dafür ist (Er ist eher einer der aus dem Mittelfeld geflitzt kommt und durch überrumpelung des Gegners durch seine schnelligkeit ein Tor macht)


    Ich kann auch nicht verstehen wieso Albert statt Mo vom Platz genommen wurde (vielleicht weil Mo größer/wuchtiger ist als Albert?) aber die gelb/rote war ein absoluter Witz!!!

  • nach der heutigen Leistung bestimmt keiner von uns!


    Vielleicht haben die Mitleid und geben uns noch einen :thumbup:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************