Was ein Rumgeeiere wieder. Epirus, nicht auf die Kacke hauen und dann nichts bringen. Ist auf Dauer eher langweilig.
Wir spielen gestern 50 Minuten in Überzahl bei der schlechtesten Heimelf. Die Beissen und Kratzen natürlich. Aber wie man sich als erfahrener Spieler wie Mo einer ist, sich da so vorführen lässt, ist nicht nachvollziehbar. Weiser ein Totalausfall. Und Hauptsache man kann "Jiiiiiimmmmy" rufen. Hat der wirklich gespielt? Aber gut, er hat ja zweimal gebrannt.
Aber unterm Strich ist eigentlich alles so toll, wer hätte schon gedacht, dass wir Dritter sind. Ich schon, mit so einer Mannschaft und mit vielen investierten Euros. Gut man legt dann in der Winterpause nach und hat gleich die nächste Ausrede. Man muss sich erst einspielen. Wenns dann hinten eng wird, kommt der Verweis auf 2008, da war es ja noch beschissener. Wetten?
Boro und Fortounis sitzen auf der Bank und das wird positiv gesehen. Kann man sicher machen, ausser sie wurden dazu verdonnert. Aber diese Personalentscheidung kann verstehen wer möchte, ich nicht.
Das einzig positive ist für mich, dass wir wenigstens den Kampf angenommen haben. Noch mal, da muss man nicht eingespielt sein. Das kann man auch ohne Eingespieltheit machen.
Und die Frage, ob wir nicht erst mal ruhig uns aufbauen, um dann wie Braunschweig aufzusteigen stellt sich mir nicht. Gerade wenn ich soviel Geld in die Mannschaft pumpe. Und hört doch auf, diese Mär der Schuldenfreiheit zu glauben.