Montag, 25. Februar 2013 "Weiße Weste wirkt beflügelnd" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ich würde statt Köhler lieber Drazan in der ersten Elf sehen, v.a. wenn Jimmy von Beginn an spielt, denn lt. Foda und SK kenne sich die beiden ja gut und könnten gut harmonieren.

• Ich fände die Aufstellung auch absolut in Ordnung und nachvollziehbar, dass Hoffer reinrutscht für Mo und Fortounis für Weiser wäre nach dem Eindruck der letzten Spiele durchaus verständlich.

• Jetzt noch Boris für Köhler und Alle sind zufrieden ;)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Aufstellung glaub ich erst wenn sie bei Anpfiff so aufm Platz steht. Sie würde aber mit ungereimtheiten aufräumen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Jetzt noch Boris für Köhler und Alle sind zufrieden ;)

Wäre das nicht zu defensiv, in einem 4 er Mittelfeld mit zwei Sechsern zu spielen?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Am besten gefällt mir das Betze-Geflüster, sehr schön geschrieben! :thumbup: Die Wahrheit liegt aber heute Abend definitiv auf dem Platz und wie sagte Béla Réthy so treffend: Es bleibt dabei, wenn es dabei bleibt! :Hippy:

• Wenn man auf eine Mannschaft trifft, die mit Ronny DEN offensiven Mittelfeldspieler der Saison in ihren Reihen haben,;ist ein 4er mittelfeld mit zwei 6ern sicherlich nicht zu defensiv...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe