Alles anzeigenEs gibt einfach zu viele Träumer hier,
die das tatsächliche Leistungspotential der Mannschaft nicht sehen - oder nicht sehen wollen.
Habt ihr denn nicht bemerkt, dass diese Mannschaft die ganze Saison noch kein sehr gutes Spiel gemacht hat - und dann erwartet ihr, dass sie in Berlin, bei der stärksten Mannschaft, bestehen kann?
Wir haben zwar ein paar bekannte Namen in unserer Mannschaft, aber das darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass Leute wie Bunjaku, Idrissou, Baumjohann .. auch keine Topspieler sind.
Deshalb sie jetzt nach dieser Niederlage zu zerreißen, das halte ich nicht für fair.
Da war es doch viel schlimmer, dass wir gegen den Jahn und Aalen zu Hause nicht gewinnen konnten.
Bitte die Trauben ein bisschen tiefer hängen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
Jetzt geht es erst so richtig los: Jetzt muss die Mannschaft Charakter zeigen und mit Kampfgeist die nötigen Punkte für Platz 3 holen.
Und von Foda bin ich jetzt auch nicht begeistert, aber immer sofort den Kopf des Trainers zu fordern, wenn es nicht so läuft, das finde ich nicht gut.
Trainerwechsel zahlen sich selten aus.
Zipfe, dass (Fette) habe ich auch so oft gepredigt und gehofft, einzig, es ist nie eingetreten, weder letzte Saison, noch in der HinRunde, noch nach dem MSV-Spiel...warum sollte es nun besser werden?