"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

• So sehr ich Jeff mag,
    wenn alles so offen ist,
    dann ist Hans Werner mM nach die falsche Wahl.
    Aber da man wohl noch keine anderen Pläne gemacht hat, würde es eh extrem schwer bis zum We einen anderen zu finden.
    Kommen nun bis morgen noch 2Neue und wir gewinnen am WE, dann bewerten Sie in Abhängigkeit zu Jeff hoffentlich neu. Verlieren sie, dann ist es eh vorbei

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Die Frage ist einfach, wie lange fällt Jeff aus? Welcher Trainer kommt für ein paar Spiele zu einem fast sicheren Abstiegsanwärter?

Mich würde mal interessieren, was @Raubein für einen sinnvollen Vorschlag hätte. Außer seiner dauernden Leier von Abmeldung.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• So sehr ich Jeff mag,
    wenn alles so offen ist,
    dann ist Hans Werner mM nach die falsche Wahl.

Ich bin auch kein Fan von Moser, für mich war er letzte Saison nach so langer Auszeit (gute 6 Jahre Scout) der falsche und ich glaube, mit einem Trainer aus dem "Saft" wären wir nicht abgestiegen mit der zweiten.
    Trotzdem finde ich in der Situation Moser als die einzig richtige Wahl. Er kennt jetzt den Kader, und wenn er wirklich scheitern sollte, ist er, sorry, ein kleinerer Verlust. Mit Bugera ist zudem einer dabei, der die Vorbereitung und die Ideen von Strasser kennt, ein neuer wirft alles über den Haufen, es geht von vorne los. Und dafür haben wir keine Zeit.

• Die Frage ist einfach, wie lange fällt Jeff aus? Welcher Trainer kommt für ein paar Spiele zu einem fast sicheren Abstiegsanwärter?

Mich würde mal interessieren, was @Raubein für einen sinnvollen Vorschlag hätte. Außer seiner dauernden Leier von Abmeldung.

Das ist doch das Problem der Verantwortlichen...

Mit Moser macht man sich wohl noch lächerlicher als man schon ist.

• Als Außenstehender immer nur sagen, dass Entscheidungen schlecht sind und man am besten abmeldet ohne auch nur den Versuch von konstruktiven Gegenvorschlägen zu machen ist billig.

Aber das ist das Spiegelbild der Gesellschaft. Meckern ohne sich selbst mal ernsthafte Gedanken zu machen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Zitat

Der Klassenkampf geht weiter: Am Freitag (18.30 Uhr) trifft Zweitliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion auf den Überraschungsdritten Holstein Kiel. FCK-Trainer Michael Frontzeck setzt im Kader auf die gleichen 17 Feldspieler, die letzte Woche die Dienstreise nach Braunschweig angetreten haben. Marius Müller, der in Braunschweig gesperrt pausieren musste, kehrt als erklärte Nummer 1 ins Lauterer Tor zurück.

Noch nicht entschieden hat der Coach, ob er wie beim 2:1-Auswärtserfolg in Braunschweig startet, als Halil Altintop als Joker kam und Osayamen Osawe überraschend für Sebastian Andersson in die Startelf gerückt war.

https://www.rheinpfalz.de/loka…l/fck-mit-mueller-im-tor/

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -