"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Dorow bekommt einen Profivertrag, also plant man kommende Saison mit ihm in der 1. Mannschaft. Aktuell scheint es eine Absprache zu geben ihn weiter in der 2. Mannschaft einzusetzen. Ich finde das im Sinne des Spielers insofern sinnvoll als dass er dort Spielpraxis bekommt. In der 1. Mannschaft würde er wohl erstmal nur Joker sein. Davon abgesehen geht es für die 2. Mannschaft noch um genauso viel wie bei der 1. Mannschaft und ich sehe die Chancen nicht schlechter, sondern eher besser. Ob man mit der 2. Mannschaft dann tatsächlich aufsteigen will ist eine andere Geschichte.

  • Zitat

    Simon Zoller, Torjäger von Zweitligist 1. FC Kaiserslautern, konnte nach seiner am Sonntag beim 4:0 gegen Dresden erlittenen Beckenprellung auch gestern noch nicht trainieren. Ein Einsatz am Sonntag (15.30 Uhr) im letzten Punktspiel des FCK bei Fortuna Düsseldorf ist fraglich.


    Sollte der FCK die Relegation verfehlen – was wahrscheinlich ist – stehen nächste Woche drei Freundschaftsspiele in der Pfalz an: am Dienstag, 18.30 Uhr, beim VfB Reichenbach (Kreis KL), am Mittwoch, 18 Uhr, beim TuS Mechtersheim und am Donnerstag, 18 Uhr, beim SV Herschberg. (osp)


    Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na, dann er ja wenigstens mitfahren, vllt. auf der Tribüne mit seinem dortigen "Berater" die Zukunft besprechen.. :ironie:

  • Zitat

    U20-Nationaltorhüter Marius Müller (20) hat seinen Vertrag beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern vorzeitig bis 30. Juni 2017 verlängert. Der in Heppenheim geborene Keeper kam 2003 vom TV Lampertheim zum FCK, schaffte über die U23 den Sprung in den Profikader und ist seit Anfang des Jahres der Ersatzmann für Tobias Sippel. Torwarttrainer Gerry Ehrmann attestiert dem 1,92 Meter großen Torhüter einen großen Leistungssprung.


    Mittelfeldmann Dino Bajric (18 ) aus der FCK-U19 hat einen Anschlussvertrag unterschrieben und wechselt im Sommer in die U23.


    Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hier mal die Aufstellung des FCK


    Statistik:
    FCK 1. Halbzeit: Müller – Riedel, Simunek, Heintz, Mockenhaupt – Fotounis, Alushi, Ring, Ede – Occéan, Bunjaku
    FCK 2. Halbzeit: Hohs – Riedel, Orban, Torrejón, Jenssen – Matmour, Karl, Osei Kwadwo, Stöger – Lakic, Dorow
    Tore: 1:0 Mockenhaupt (32.), 2:0 Dorow (46.), 3:0 Lakic (51.), 4:0 Dorow (67.), 5:0 Stöger (86.)
    Zuschauer: 1.000




    www.FCK.de

  • Jan Simunek beugt sich nach unten zu einem Mädchen, dessen Hand er hält. „Wie heißt Du? Ich heiße Jan.

    war das der aussortierte jan simunek,der zusammen mit den anderen aussortierten,alushi ,ede und occean
    doch noch ein spiel für den fck absolvieren musste.


    moral scheinen einige wirklich nicht zu kennen

  • war das der aussortierte jan simunek,der zusammen mit den anderen aussortierten,alushi ,ede und occean
    doch noch ein spiel für den fck absolvieren musste.


    moral scheinen einige wirklich nicht zu kennen


    Und was is die Moral von der Geschicht? Ich befürchte, du willst uns damit sagen, dass du es unmoralisch findest, dass ein Simunek ein Freundschaftsspiel bestreiten muss, während er bei uns noch unter Vertrag steht. Dann muss ich dir leider recht geben, die Moral kenn ich auch net. Seh jedenfalls kein Problem darin. Wenn er kein ärztliches Attest hat, dass ihm bescheinigt, arbeitsunfähig zu sein, kann er wie jeder andere auch seinem Job nachgehn. Das seh ich ganz unmoralisch.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()