Bei der Kohle und den Verhältnissen im englischen Fußball sowie der Transferlage, bitte NICHT unter 5 Millionen. Ein erfolgreicher EM Mann sollte das bei einem Verkauf auf die Insel schon bringen. Aber ich bin mir sicher der FCK deichselt das.
"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
ersten sind wir hier nicht in einem managerspiel und zweitens hat er keine angebote aus der premier-league.
-
-
der ging in die league 2 und dass sind die summen die üblicherweise bezahlt werden.
-
Es wird auch mehr bezahlt. Die englischen Zweitligaclubs verfügen über Transfermöglichkeiten von denen wir träumen. Und Bödvarsson ist mehr wert als Hofmann. Lass uns abwarten, wir werden es ja bald sehen. Da mehrere Clubs Interesse haben wird das nicht billig für denjenigen der den Zuschlag bekommt.
-
Wenn Bödi geht bleibt nurnoch zu hoffen das Osawe einschlägt oder das wir kurzfristigen Ersatz finden würden, sonst sieht es vorne bei uns sehr mau aus. Ich vertraue da aber Stöver, der sicher schon seit ein paar Wochen mit einem Abgang von Bödi gerechnet hat und bereits jemanden an der Angel hat der mit den England Millionen finanzierbar wäre.
-
Und am Ende heißt es wieder: Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen bewahrt!
-
Und am Ende heißt es wieder: Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen bewahrt!
Na das ist doch mittlerweile die übliche Floskel bei fast jedem Wechsel.
-
Hoffman war Deutscher U Nationalspieler. Aus dem Land des Weltmeisters mit Bundesliga Erfahrungen und hat das Tor getroffen. Selten aber häufiger als:
Bödi hat ne WM kommt aus dem Land der HAndballer und die Insel kriegt gerade Ihr Pfund ein wenig relativiert nach dem Brexit...
2,5 Millionen oder vielleicht 3 wenns gut läuft -
Bei welcher WM denn?