"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Zitat
Wenn der im Bau befindliche Block bis Sonntag fertiggestellt ist, zählt die Flyeralarm-Arena der Würzburger Kickers 13.138 Plätze. 10.500 Karten sind bislang für die Zweitliga-Ouvertüre der Kickers am Sonntag (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern verkauft, informierte Kickers-Sprecher Fabian Frühwirth gestern.
Das FCK-Kontingent von 1600 Karten ist ausverkauft, sagte FCK-Pressesprecher Stefan Roßkopf.zkk
Die Rheinpfalz
-
Zitat
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern steht in intensiven Gesprächen mit Bundesligist Hamburger SV, um den ungarischen Nationalspieler Zoltan Stieber (27) verpflichten zu können. Noch ist die Ablöse für den Flügelspieler strittig.zkk
Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung
-
Meeeenschenskinner. 200 - 300k im Gespräch. Mach 250k un gut is!
-
da hängt noch mehr dran als die ablösesumme.
entschädigung zur vertragsauflösung und klauseln bei weiterverkauf.das wird unser teuerster transfer und stöver ist bei den verhandlungen nicht zu beneiden.
-
Dafür wird er bezahlt. Die Zeit spielt ein bissel für uns den der HSV hat schon starkes Interesse die Kosten zu senken. Dank Pokal und Länderspielpause sind es kaum noch Ligaspiele bis Ende Transferschluss in denen er direkt weiterhelfen könnte.
-
Die lange und zähe Verhandlung drückt für mich auch aus, dass man solche Transfers wie Ziegler/800.000 € vermeiden möchte. In Zeiten des knappen Geldes ist nur das der richtige Weg!
Dem steht gegenüber, Geld auszugeben, das man nicht hat. Da hoffe ich mal, dass dieses Geschäftsgebaren der Vergangenheit angehört. Man kann das, glaube ich als die kleinen Schritte auf dem steinigen Weg nach oben bezeichnen. -
naja..... es gab auch schon negativ Beispiele in die andere Richtung.
Einen Wood hätte man beispielsweise für 500K haben können.Und wenn jetzt Pauli oder ein anderer Verein auf den Plan gebracht wird, dann verstärkt Stieber nicht uns, sondern die Konkurrenz.
Das allerdings Verhandlungen mit einem Kicker eines gut dotierten Vertrags für Liga 1 sich für uns als sehr sehr schwierig gestalten, das finde ich mehr als nur logisch.
-
Bei Wood würde ich erstmal abwarten. Bei den Löwen wars nicht überragend, bei Union überdurchschnittlich. Abwarten! Man sollte sich nicht so an solchen Beispielen aufhängen finde ich.
-
ähm satte 3 Mio für den Käufer der ihn dann anstatt uns bei 60 geholt hat.