"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Das was diese Saison abgeht ist schon dramatisch bzw. unglaublich. Irgendwas stimmmt da doch gewaltig nicht ! So viele Verletzte , immer neue Ausreden , Spieler die auf sozialen Netzwerken mehr kommunizieren, als auf dem Platz . Das ist doch einfach nicht mehr zu ertragen!!!
    Diese Saison wurde einfach amateurhaft geplant und es sieht so aus, dass sich alles von Woche zu Woche verschlechtert!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Zitat

    Das Verletzungspech bleibt Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern treu: Sebastian Kerk hat sich im Freitagstraining so schwer verletzt, dass er am Montag (20.15 Uhr) gegen den VfL Bochum mit Sicherheit fehlen wird. Der Mittelfeldspieler blieb mit dem Fuß im Rasen hängen, knickte um und wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Eine exakte Diagnose steht noch aus.


    Bitter zudem: Für das Montagsspiel sind bisher nur 16.000 Karten verkauft worden. |zkk


    http://www.rheinpfalz.de/nachr…iel-gegen-den-vfl-bochum/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    "Teilruptur des Syndesmosebandes - die Halbserie ist für Sebastian Kerk vorbei." Am Sonntag verkündete Trainer Tayfun Korkut vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern die nächste Hiobsbotschaft.


    Am Montag (20.15 Uhr) steht der FCK gegen den VfL Bochum extrem unter Druck. Erstmals gehört der 18 Jahre alte Stürmer Niklas Shipnoski zum Lauterer Profikader. |zkk


    http://www.rheinpfalz.de/nachr…inrunde-fuer-kerk-bendet/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Liegt es am Rasen? Vielleicht an den Stollen? Oder lastet gar ein Fluch über dem Stadion?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Schaut euch doch mal die Verletztenliste vom BVB an. Haben die gutbezahlten Profis dort etwa kein Bock auf Champions League? Mir persönlich zu viel Verschwörungstheorien, die hier derzeit die Runde machen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Liegt es am Rasen? Vielleicht an den Stollen? Oder lastet gar ein Fluch über dem Stadion?


    Vielleicht wird die Mannschaft auch einfach falsch trainiert, die Spieler sind nicht richtig fit bzw. durchtrainiert und dadurch Verletzungsanfälliger. Blos eine Vermutung meinerseits.


    Es wurden leider auch einige ziemlich verletzungsanfällige Spieler geholt, dass wird jetzt immer deutlicher.


    Unsere medizinische Abtilung sollte auch mal hinterfragt werden, dass auskurieren von Verletzungen dauert bei uns gefühlt etwa doppelt solang wie bei anderen Vereinen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Zitat

    Beim 3:0 (1:0)-Sieg gegen den VfL Bochum feierte Nicklas Shipnoski sein Zweitliga-Debüt. Drei Minuten vor dem Abpfiff kam er für Lukas Görtler ins Spiel. „Es war wunderschön, bei dieser Atmosphäre eingewechselt zu werden. Ich bin dem Trainer sehr dankbar, dass er mir das ermöglicht hat. Auch der Mannschaft bin ich für die Unterstützung dankbar.


    Für mich ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen“, sagte der 18-Jährige, der vor zehn Jahren vom SV Kirchheimbolanden zum FCK kam. Shipnoski besucht die 13. Klasse des Heinrich-Heine-Gymnasiums und ist U19-Nationalspieler.osp


    Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -