"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Diese Strafversetzungen mag ich nicht, vor allen Dingen nicht, wenn sie öffentlich kolportiert werden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @frankenfck
    Jetzt muss ich mal eine Lanze für die FCK-Führung brechen!
    Stüber und Zoua haben alles dafür getan, dass sie beim FCK keine Chance mehr haben. Es wird Zeit, dass solche Machenschaften auf Dauer beim FCK keine Befürworter mehr haben.
    Ich habe vollstes Verständnis.
    Auf Ablöse verzichten und weg mit denen!

  • Schade, grade bei Zoua hatte ich noch Hoffnung, dass er genug Verstand hat und endlich Gas gibt. Aber wenn er nicht in der Lage ist seine Null-Bock-Einstellung zu überdenken und lieber den Beleidigten spielt brauchen wir ihn auch nicht wirklich.


    Hoffe wir haben nächste Saison eine Mannschaft auf dem Platz die sich zerreist, da passt ein Zoua mit der Einstellung der letzten Monaten logischerweise nicht rein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich verstehe euch ja, mag es trotzdem nicht. Schadet auch irgendwie dem Ansehen des Vereins. Und potentielle andere Arbeitgeber lockt man damit auch nicht. Bleibt also nur noch verramschen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das ist ein völlig normaler Prozess...


    Was will Nobby mit solchen Spielern, mit denen er in keinster Weise plant, im Schlussspurt der Vorbereitung?


    Man kann nicht immer Gutmensch sein.

  • Das ist ein völlig normaler Prozess...


    Was will Nobby mit solchen Spielern, mit denen er in keinster Weise plant, im Schlussspurt der Vorbereitung?


    Man kann nicht immer Gutmensch sein.


    Bitte nenn mich nicht Gutmensch, das betrachte ich als Beleidigung.


    Mir geht's auch nicht um Zoua und Stieber. Nein, man sollte beide los werden, aber mit weniger Tambouri. Diese Suspendierung macht die Preise kaputt, macht sie auf keinen Fall interessanter für andere.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Dir sind so oder so wenig interessant für andere Vereine. Aber auf diese Weise blockieren sie wenigstens nicht eund Platz im Team.
    Für die Jungs tut es mir irgendwie leid. Aber ich glaube sie wissen wieso es so gekommen ist.
    Der FCK ist kein Wohltätigkeitsverein. Andere die sich jetzt abschrecken lassen haben unser Trikot nicht verdient. Jeder der Leistung bringen will ist willkommen. Alle anderen brauchen wir nicht.
    Ablöse wäre schön gewesen. Aber für solche Spieler bekommst Du nicht mal in England was. Verschenkt sie, dann stehen sie wenigstens nicht mehr auf der Gehaltsliste.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich verstehe euch ja, mag es trotzdem nicht. Schadet auch irgendwie dem Ansehen des Vereins. Und potentielle andere Arbeitgeber lockt man damit auch nicht. Bleibt also nur noch verramschen.


    Dass dieses Vorgehen dem Ansehen des Vereins schadet glaube ich nicht. Im Gegenteil, der Verein zeigt damit auch nach außen Stärke. Das ist besser, als ein Luschen-Image.


    Genauso wenig glaube ich, dass es die Preise kaputt macht - solche lustlosen Spieler können nur verscherbelt werden ... oder verschenkt! Nee, das war das richtige Zeichen von Vereinsseite aus!