FCK-Trainer Kosta Runjaic hat versprochen, sein Team werde sich am Sonntag anders präsentieren – vor allem erfolgreich.
die sollen nicht so viel labern,sondern liefern
FCK-Trainer Kosta Runjaic hat versprochen, sein Team werde sich am Sonntag anders präsentieren – vor allem erfolgreich.
die sollen nicht so viel labern,sondern liefern
also am besten kein Interview geben, entsprechende Anfragen ignorieren und sich medial ins Abseits stellen... ganz ehrlich, das kanns auch nicht sein. Ich bin ja auch kein Freund von den immer gleichen Sätzen und möchte die (angekündigte) Leistung lieber auf dem Platz sehen, aber wenn jetzt nicht mal der Trainer hierzu was sagen darf, ...
E-Paper der Rheinpfalz ist defekt,vielleicht klappts nachher mit ein paar Berichte.
Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung
Da der Trainer überrascht scheint ist wahrscheinlich mal wieder alles über bzw von dem Imperator entschieden worden.
Hört sich nicht so an als hätte der Trainer unbedingt mit einem Abgang gerechnet.
Fck wie er lebt und sich immer wieder zeigt.
Die Aussage von Runjaic überrascht mich jetzt auch. Milchreis ich geb dir recht. Da würden mich mal die Hintergründe interessieren
Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung
Das liest sich doch recht positiv!
Keine Ausstiegsklausel
Freie Arbeitgeberwahl Dank Bossmann. Kein Aufstieg und Simon ist weg. Das einzig Positive an "keine Ausstiegsklausel" ist, dass wir bei der Ablöse ein Wörtchen mitreden können. Aber beliebig hochtreiben können wir die auch nicht, sonst haben wir nächstes Jahr ne beleidigte Leberwurst mehr im Team.