"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Fehlentscheidung, Fehlentscheidung gefolgt von Fehlentscheidung. Ist meiner Meinung nach nicht Krampfhaft vermischt.
    Schlagwort: Fehlentscheidung taucht immer wieder auf, also folglich eine Themenüberschneidung.


    Ich muss mal als Beispiel anfügen, da das eher mein Bereich ist.


    Ich hab ne Softwarefirma, einen Mitarbeiter den ich nicht mehr brauche und seinen Vertrag auflöse, aber anstatt Ihn Freizustellen betreue ich Ihn mit der Aufgabe unsere neue Technologie die wir in unserer nächsten Softwareversion verwenden wollen zu evaluieren ........ besser freistellen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Zitat

    Markus Karl fehlt dem 1. FC Kaiserslautern am Sonntag (13.30 Uhr) im Spiel bei Zweitliga-Spitzenreiter RB Leipzig wegen einer Halswirbelstauchung.


    Trainer Konrad Fünfstück wird den Kader mit Johannes Reichert oder Robin Koch aus der zweiten Mannschaft ergänzen. „Mit Markus Karl fällt nach Marcel Gaus ein weiterer Führungsspieler aus“, klagt der Coach. (zkk)


    Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wie ich darauf komme? Die Jungs sind mit Sicherheit heiß und wollen ihrem alten Chef zeigen dass er eine gute Wahl getroffen hat.
    deville ist hier ein Beispiel!
    sonst war ja nie einer großartig dabei von unten!

  • Zitat

    Taktik, Spielformen, Kraft und Athletik: Konrad Fünfstück, der Trainer des Zweitliga-Elften 1. FC Kaiserslautern, hat seine Spieler in den vergangenen Tagen intensive Einheiten absolvieren lassen. Mittelfeldspieler Markus Karl ist nach seiner Halswirbelstauchung wieder fit und für das nächste Spiel am Sonntag, 22. November, 13.30 Uhr, gegen den FSV Frankfurt eine Option.


    Alexander Ring und André Fomitschow werden nach ihren Verletzungen schrittweise wieder ins Teamtraining integriert. Marcel Gaus, Jean Zimmer und Marcus Piossek sind noch in der Reha-Phase. Kürzertreten muss zunächst Lukas Görtler, eine von mehreren positiven Überraschungen beim 2:0 des FCK zuletzt bei RB Leipzig. Der Offensivspieler hat eine Muskelverhärtung im Oberschenkel. (osp)


    Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Lukas Görtler ist nach muskulären Problemen beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zurück im Mannschaftstraining. Gut in Schuss sieht Trainer Konrad Fünfstück Alexander Ring.


    Offen, ob Marcel Gaus und Jean Zimmer am Sonntag (13.30 Uhr) gegen den FSV Frankfurt wieder eingesetzt werden können. Marcus Piossek (Hüftbeuger lädiert) fehlt weiterhin. (zkk)


    Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Fußball-Tragik: André Fomitschow hatte sich in die Startelf des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern gearbeitet, war bis zur Verletzung durch Tim Leibolds Foul der beste Mann auf dem Platz. Nach 30 Minuten musste der 25-Jährige raus, der FCKunterlag dem 1. FC Nürnberg 0:3 (0:1). Das war am 22. September. Fomitschow hoffte auf eine schnellere Rückkehr, jetzt lautet eine erneute Diagnose: Innenbandanriss im Knie, Zwangspause bis Jahresende. Für die Partie am Freitag (18.30 Uhr) in Fürth fallen auch Jean Zimmer und Marcel Gaus weiter aus. Kapitän Daniel Halfar indes trainiert wieder mit dem Team – Einsatz offen.


    Mateusz Klich, gut gegen Bielefeld, sehr stark beim 2:0 in Leipzig, enttäuschte beim 1:1 gegen den FSV Frankfurt auch sich selbst. „Mateusz war bei mir, hat sehr, sehr selbstkritisch gesagt, dass er auch nicht weiß, was er da gespielt hat. Diese Selbstreflexion ist schon mal wichtig“, sagte FCK-Trainer Konrad Fünfstück.


    Für die Lauterer geht es nach dem Spiel am 20. Dezember in Braunschweig in die Winterpause. Trainingsauftakt 2016 ist am 5. Januar, am 7. Januar spielt der FCK bei einem Hallenturnier in Neu-Ulm. Am 16. Januar (15.30 Uhr) ist der FC Ingolstadt Testspielgast im Fritz-Walter-Stadion. Zum Winter-Trainingslager reisen die Roten Teufel diesmal nach Oliva bei Valencia (17. bis 25. Januar).


    Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()