"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

• Da gebe ich dir recht und schrieb ich ja auch.
    Trotzdem ist zu lesen das Köln da oben nicht gewünscht wird. Deshalb frage ich mich warum?

• Hast du mal in deren Forum gelesen? Wieviel Hass da gegen den FCK propagiert wird. Da wurden Sachen über den FCK geschrieben die ich hier nicht wiederholen möchte ohne das irgendein Mod eingegriffen hat. Dagegen sind die Misserfolg Wünsche einiger hier doch völlig harmlos.

Ändert natürlich nichts dadran, dass Stöger und Schmadtke gute Arbeit leisten, muss man anerkennen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @Milchreis
    Ich glaube nicht , dass Köln " da oben " nicht erwünscht ist. Jedoch ist es absolut nicht nachzuvollziehen, wie man als Kaiserslautern Fan , plötzlich Sympathien für einen Verein pflegt , den man zu Zeiten als der FCK noch sehr gut da stand verspottet oder gehasst hat.
    Ich könnte mir außerdem beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich jemals meinen " FANSTATUS" wechseln würde . Ich bin und bleibe KAISERSLAUTERN Fan und würde mich auch niemals mehr irgendeinem Verein so hingeben können wie dem FCK.
    Tut mir leid , aber wenn Diabolo nun tatsächlich das Kapitel FCK gegen das Kapitel Köln eintauscht , war er in meinen Augen auch nie ein wirklicher Fan dieses Vereins.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• @Milchreis
    Ich glaube nicht , dass Köln " da oben " nicht erwünscht ist. Jedoch ist es absolut nicht nachzuvollziehen, wie man als Kaiserslautern Fan , plötzlich Sympathien für einen Verein pflegt , den man zu Zeiten als der FCK noch sehr gut da stand verspottet oder gehasst hat.
    Ich könnte mir außerdem beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich jemals meinen " FANSTATUS" wechseln würde . Ich bin und bleibe KAISERSLAUTERN Fan und würde mich auch niemals mehr irgendeinem Verein so hingeben können wie dem FCK.
    Tut mir leid , aber wenn Diabolo nun tatsächlich das Kapitel FCK gegen das Kapitel Köln eintauscht , war er in meinen Augen auch nie ein wirklicher Fan dieses Vereins.

Sympathie entsteht vlt aufgrund der geleisteten Arbeit in Kaiserslautern. Das was wöchentlich über Jahre präsentiert wird. Ich weiß es nicht.
    Ich für mein Teil verstehe wenn man sich anderen Vereinen zuwenden tut. Das ist jedem selbst überlassen.

@betze Pele
    Soll man aufgrund von hirnlosem Geschreibsel Rücksicht nehmen. Das ist in jedem Forum so.

• Leider (oder zum Glück) habe ich den Umschaltknopf bei mir noch nicht gefunden, um Fan eines anderen Vereins zu werden.
    Ich bin und bleibe Fan des FCK,nicht der handelnden Personen an der Vereinsspitze.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich bleibe Lautrer bis ich sterbe, was ja mit 62 nicht mehr unbedingt lange dauern muss. Aber jeder Verein der gegen Bullenpisse reagiert hat meine Zustimmung. Und wieder ermittelt der DFB wie schon bei Judas Orban. Ich kann deren Lamentiererei nicht mehr ertragen. Sind und bleiben Scheiße!

• Ich bleibe Lautrer bis ich sterbe, was ja mit 62 nicht mehr unbedingt lange dauern muss.

Das kann sogar schneller gehen als man denkt.Als FCK-Fan ist man im Moment stark Herzinfarkt und Sclaganfall gefährdet. :D Bevor jemand anderes FCK-Fan werden will,
    soll er am besten vorher einen Gesundheitsckeck machen lassen. ;)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @Milchreis
    Du verstehst , dass man sich anderen Vereinen zuwendet ?! GRÜBEL !
    Darf ich fragen ob du regelmäßig auf n BETZE fährst und wie lange schon ?!?
    Also für mich ist ein Fanlagerwechsel , wie als würde ich bei mir im Ort den LINKSVERKEHR einführen!!
    GEHT GAR NICHT !!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "