"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Dann verdien halt Geld mit deiner Sicherheit. Dafür sind Wettanbieter legal da!;);)

    Das werde ich tatsächlich tun. Glaube auf eine Niederlage habe ich noch nie gewettet aber dieses Mal habe ich echt keine Hoffnung so richtig, dass da etwas gerissen wird.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Konnte es doch live sehen, LEIDER! Was ich nicht verstehe, wieso war's gegen 60 und Ürdingen überragend und einige Spiele noch richtig gut, aber nun ist's erbärmlich? :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Sascha Hildmann wird Frontzeck-Nachfolger beim FCK

    Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat Sascha Hildmann (46) nach RHEINPFALZ-Informationen als Trainer verpflichtet. Der Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2020. Hildmann, in Kaiserslautern geboren, war zuletzt Trainer der SG Sonnenhof Großaspach. Er ist Nachfolger des am Samstag einen Tag nach der 0:5-Schlappe in Unterhaching „gefeuerten“ Michael Frontzeck (54). Der Stuff mit den Co-Trainern Alexander Bugera und Martin Raschick, Athletik- und Finesstrainer Bastian Becker sowie Torwarttrainer Gerry Ehrmann bleibt zusammen. |zkk


    https://www.rheinpfalz.de/loka…6sXGEDbo2YkNLMG7EJlxcNlm4

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Aktualisiert 19.50 Uhr:


    pasted-from-clipboard.png


    Hildmann lebt seinen Traum


    Am Donnerstag (12 Uhr) wird der FCK den neuen Cheftrainer vorstellen, der um 15 Uhr sein erstes Training auf dem Betzenberg leiten wird. Hildmann, der beim FCK in der zweiten Mannschaft spielte, 1994/95 im Profi-Kader unter Friedel Rausch stand, Profi beim 1. FC Saarbrücken und Alemannia Aachen war, diente sich als Trainer über die Stationen SV Rodenbach, SC Idar-Oberstein, SC Hauenstein, SV Elversberg und U16 FSV Mainz 05 hoch. Anfang Oktober wurde er beim Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach entlassen. „Der FCK ist mein Verein“, sagte Sascha Hildmann am 2. August in einem RHEINPFALZ-Interview. Jetzt lebt der in Enkenbach beheimatete Coach seinen Traum. Am Samstag (14 Uhr) gegen die Würzburger Kickers sitzt Hildmann erstmals als Cheftrainer auf der Bank der Roten Teufel. |zkk


    https://www.rheinpfalz.de/loka…zeck-nachfolger-beim-fck/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()