Dich eingeschlossen. 😂
"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Ich weiß ehrlich gesagt mit deinem Beitrag wenig anzufangen... Kannst du mir das bitte genauer erläutern?
-
-
Ordner stirbt bei FCK-Spiel
Der 1. FC Kaiserslautern trauert um Michael Asel. Der Mann war am Mittwochabend als Ordner in der Osttribüne beim Fußball-Drittligaspiel des FCK gegen Eintracht Braunschweig im Einsatz.
Asel, ein langjähriges Mitglied des FCK-Ordnungsdienstes, wurde wegen akuter gesundheitlicher Probleme noch während des Spiels in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er unmittelbar nach Ende der Partie gestorben ist. Das hat der FCK am Donnerstagnachmittag mitgeteilt.
-
-
-
Man sollte nix überstürzen,und ihn Zeit lassen,daß er wieder vollkommen hergestellt wird.Zu früh wieder anfangen,kann ernste Folgen haben.Nach oben geht sowieso nix mehr,und vom Abstieg braucht man auch keine Angst mehr zu haben.
-
Sollte der FCK widererwarten Osnabrück und Uerdingen schlagen und eine kleine Serie starten, würde ich nicht dafür die Hand ins Feuer legen, dass nach oben nichts mehr geht. Halle und Wehen sind auch nicht gerade konstant.
Aber in bezug auf Kühli gebe ich dir Recht. Bloß nicht verheizen. Der wird nächste Saison ganz wichtig glaube ich.
-
Sollte der FCK widererwarten Osnabrück und Uerdingen schlagen und eine kleine Serie starten, würde ich nicht dafür die Hand ins Feuer legen, dass nach oben nichts mehr geht. Halle und Wehen sind auch nicht gerade konstant.
Aber in bezug auf Kühli gebe ich dir Recht. Bloß nicht verheizen. Der wird nächste Saison ganz wichtig glaube ich.
Wer diese Prognose vor ein paar Wochen hier geäußert hätte, wäre zerrissen worden.
Nur, weil man es sich nicht vorstellen konnte.
Das Thema Aufstieg / Relegation wurde totgeschwiegen.
Nach 7 aus 3 wird es plötzlich gesellschaftsfähig.
Merkwürdig.......
-
Ich glaube auch nicht daran. Dazu hat diese Mannschaft viel zu oft enttäuscht und bewiesen,d ass sie nicht konstant genug ist. ABer rein rechnerisch ist es halt nicht ausgeschlossen. 8 Punkte kann man aufholen rein mathematisch.